Ob ich ein echter "Encaser" bin, weiß ich nicht so recht, manche scheine da ja nur Zentai mit zu meinen. Ich trage immer mehrere Lagen Nylon, Strapse BH und Mieder (Korsett) und Handschuhe übereinander.
Ich gehöre zur Dauerfraktion, (sagte ich ja schon mehrmals). Ziehe die Sachen nur zum Waschen aus (ja, ich schlafe auch encased!). Wegen Telefonieren und Nahrungsaufnahme, trage ich nur Strumpfmasken. Geht schon seit vielen Jahren gut so.
Vorm Bad in der Menge (Schwimmbad) sollte man aber schon so etwa vier Stunden vorher den Anzug ausziehen, dann sieht man keine Striemen und Abdrücke mehr (BH und sonstige Gummibänder sind sonst sichtbar).
Bin ich allein, trage ich immer Strumpfmasken. Draußen (noch!) nie.
Leute, die eine Partnerin haben, sind einerseits zwar zu beneiden, aber andererseits genieße ich die Vorteile des Single-Daseins in vollen Zügen (in leeren noch mehr). Da habe ich auch kaum Hoffung, daß nach so langer Zeit ein Zusammenleben mit einer Frau noch möglich wäre. (Bei meiner Nachbarin kommt jeden Tage mindestens ein Paket, geht es eigentlich auch ohne Kaufrausch bei dem "besseren" Geschlecht?)
Klar so manche Rollenspiele gehen nur mit Hilfe, da träume ich dann manchmal von Treffen, wo so etwas möglich wäre. Aber die meisten Encaser sind ja soo ängstlich. Da braucht es wohl noch viel Geduld, bis so ein Treffen mal zustande kommt.
Hoffe die Frage nach Langzeitencasement ist um eine Facette mehr beleuchtet.