An meine Haut kommt nur Wasser und ....ihr wißt schon, allenfalls ein Pickel, der aber verschwindet wieder.
Aber im Ernst, von Piercings halte ich garnichts, wo auch immer die sind, soll aber jeder damit glücklich werden und man kann sie ja auch irgendwann wieder loswerden, so man möchte. Bei Tattoos sieht das noch mal anders aus, einmal da, fast immer da und je größer und bunter würde eine Entfernung immer teurer oder vielleicht garnicht nicht mehr entfernbar sein. Es gibt ja wirklich tolle Motive zu sehen , wenn ich mich umschaue, aber auch reichlich Murks unter der Haut.
Es gibt wirklich tolle Tattoomodels zu sehen, wenn man mal nachschaut.
Was ich nu garnicht verstehe ist die Tatsache, warum sich die Leute den Namen des Partners in die Haut nadeln, ist ja gut gemeint, aber bei der Trennung möglicherweise problematisch, wenn der/die Neue immer den Namen der/des Ex vor der Nase hat, prickelnd oder derjenige achtet darauf, das der/die Neue den selben Namen hat.
Ansonsten möge jeder so aussehen, wie es ihm gefällt, zerstochen, gepierct, mit Hörnern u.s.w...u.s.f......