Ein Tattoo hat doch nichts mit dem Alter zu tun ob es dann noch etwas aussehen tut . Es ist eine Ansichtssache oder sehen Sh nur an jungen Mann etwas aus und bei älteren lächerlich ? LG Günter
 
Ein Tattoo hat doch nichts mit dem Alter zu tun ob es dann noch etwas aussehen tut .

Ich glaube ich habe mich unverstaendlich ausgedrueckt.
Ich meinte, das ein Tattoo, das in juengeren Jahren gestochen worden ist, auf grund der Alterung und Erschlaffung der Haut blasser wird und auch unschaerfer und daher nicht mehr gut aussieht.

Ich habe vor Jahren einmal einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem (aeltere) Tattootraeger gefragt wurden, ob sie es bereuen das sie ein Tattoo haben, und ueber 80% haben gesagt, das ihre Entscheidung Tattoo ja oder nein anders ausgefallen waere, wenn sie gewusst haetten, wie sich ein Tattoo im Laufe der Jahre veraendert.
 
Ja stimmt schon , man hatte damals auch nicht die Farben wie Heute dann kommt es auf die Größe und die richtige Beratung sowie die Auswahl des Platzes an wo das Kunstwerk hin soll an , würden da so einige auf den Fachmann hören gebe es dann auch weniger Probleme ! LG Günter
 
Also ich bin persönlich so eingestellt jeder wie er mag aber ich find frauen mit tatto sehr huebsch anzusehen
ich selber wuerde mir jedoch nie eines machen lassen dafuer habe ich 20 piercings :)
 
Wenn das Tattoo gut gemacht ist und auch das Motiv gut ausschaut bin ich dafür. Aber 20 Piercings ist jetzt übertrieben oder ?
 
@Drache

Lass ihn doch, er tut ja schliesslich nur sich selbst weh:)

Ich selbst habe auch ein Tatoo. Was aber so richtig scheisse ist. Habe es mir 16 von nem Laien stechen lassen. Natürlich habe ich das bereut. Allerdings liegt das eher am Motiv als am Tatoo selbst. Diesen Winter (Weihnachten) ist es endlich soweit, ich lass ein neues Motiv drüber stechen und wenn ich schonmal dabei bin kommt noch eines in die Achselhöhle. Auf die Schmerzen freu ich mich jetzt schon:yiepie:. Achja, ein Nasenpiercing gönn ich mir bei der Gelegenheit auch.:D

Ansonsten finde ich soll/muss jeder machen was er mag. Solange man/frau sich damit wohl fühlt ist es O.K. Bei einem Tatoo sollte sich nur jeder wirklich im klaren sein das es ein Leben lang da ist. Und auch Piercinglöcher wachsen nicht mehr zu. Aber wie gesagt die Entscheidung liegt bei jedem selbst!

Sollten meine Kinder allerdings auf den Gedanken kommen sich mit 16 ein Tatoo oder Piercing machen zu lassen........sperr ich sie in den Keller bis sie 25 sind. Und sollten sie dann noch das Bedürfnis dazu haben können sie es tun.<--------Biene voll großzügig ist:p

Erwähnt sei noch das ich selbst keine Probleme habe wenn jemand ein Tatoo oder Piercing hat. O.K. Ganzkörper Tatoo oder 120 Pierings wären mir wohl doch zuviel. Andererseits.........wo die Liebe hinfällt. Da kann mor nüscht machen.

In diesem Sinne!

Biene
 
An meine Haut kommt nur Wasser und ....ihr wißt schon, allenfalls ein Pickel, der aber verschwindet wieder.

Aber im Ernst, von Piercings halte ich garnichts, wo auch immer die sind, soll aber jeder damit glücklich werden und man kann sie ja auch irgendwann wieder loswerden, so man möchte. Bei Tattoos sieht das noch mal anders aus, einmal da, fast immer da und je größer und bunter würde eine Entfernung immer teurer oder vielleicht garnicht nicht mehr entfernbar sein. Es gibt ja wirklich tolle Motive zu sehen , wenn ich mich umschaue, aber auch reichlich Murks unter der Haut.
Es gibt wirklich tolle Tattoomodels zu sehen, wenn man mal nachschaut.
Was ich nu garnicht verstehe ist die Tatsache, warum sich die Leute den Namen des Partners in die Haut nadeln, ist ja gut gemeint, aber bei der Trennung möglicherweise problematisch, wenn der/die Neue immer den Namen der/des Ex vor der Nase hat, prickelnd oder derjenige achtet darauf, das der/die Neue den selben Namen hat.
Ansonsten möge jeder so aussehen, wie es ihm gefällt, zerstochen, gepierct, mit Hörnern u.s.w...u.s.f......
 
Zuletzt bearbeitet:
An Tatoos finde ich wirklich gar nichts. Möchte ich weder an mir, noch an meiner Partnerin, weil ich es wirklich schrecklich finde.

Piercings fand ich früher auch nicht so dolle. Seit meiner Partnerin, die ein paar hat, habe ich meine Bedenken dagegen aber abgelegt. Ich mag's nachwievor nicht, wenn sie im Sichtbereich, also Gesicht etc. liegen, aber am Körper ist schon schön. Inzwischen hab ich sogar selber eins.
 
Ich selbst habe 2 Tattoos. Ein drittes ist in Planung.
Das schenke ich mir zu meinem 55sten Geburtstag :)
Meine Ex Frau hatte 15 Piercings (nur 2 waren sichtbar)

Mich hat mal jemand gefragt warum ich das habe machen lassen.
Meine Antwort war (und ist) FÜR MICH

Nur die, die mich ohne Shirt sehen können auch meine Tattoos sehen.
Ich muss nicht wie ein lebendes Bild durch die Gegend laufen.

Bevor ich mir ein Tattoo stechen lasse überlege ich sehr genau und wäge ab.
Dieses: "Gerade könnte ich mal" kommt für mich nicht in Frage.
 
Ick hab mir vor 2 Monate erstn neues piercing stechen lassen udn zwar nen Septum

das ist sozusagen dieser bullenring was soll ich sagen ich find es richtig richtig geil :D