NUR DIE Feinkniestrümpfe - eine sommerliche Aternative

Moin FSH-Gemeinde!

Mein Fetisch geht bei mir mittlerweile soweit, dass ich täglich meine zweite Haut spüren und genießen möchte. :pGerade bei sommerlicher Hitze kann eine feine Netzstrumpfhose kombiniert mit Feinkniestrümpfen eine kühlende Alternative zur FSH sein.

Zugegeben, sexy sehen Feinkniestrümpfe nicht sonderlich aus. Für mich zählt da aber nicht die Optik, sondern ausschließich mein persönliches Wohlbefinden... :p

Grundsätzlich sind Feinkniestrümpfe eine schöne Nylon-Ergänzung, sie können eine Feinstrumpfhose mit all ihren Vorzügen jedoch niemals ersetzen.

Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch Sch....! egal !

Hallo,
ist doch Sch....! egal ob Strumpfhosen, Strümpfe oder Feinsöckchen. Wichtig ist doch das geile Gefühl an den Beinen,

oder ?

Gruß Blue

kniestrümpfe nein danke.sieht nicht sexy aus.das mag ich auch bei frauen nich,lieber halterlose strümpfe und strumpfhosen schauen sexy aus
lg.siedenstrumpf

Also echt, Kniestrümpfe, nein danke, das hat irgendwie so ein Großmutterflair, da sind uns SH oder auch echte Nylons viel lieber.

lg
Chrido

Hallo ,

also ich kann diesen Kniestrümpfen ja übrhaupt nichts abgewinnen.

Stell mir vor lerne eine frau kennen und sehe an ihren füßen Nylon . Denke mir schon wie wohl ihr ganzes bein in deisem schönen stoff aussieht , dann zieht sie die hose aus und diese dinger kommen zum vorschein .

Ein Horrorszenario wär das für mich !!

Ich finde diese Dinger sollte man verbieten .

Liebe Grüße
flecki

Trage auch gerne Kniesstrümpfe als Alternative zu Strumpfhosen im Sommer.
Auch beim Anprobieren von Damenschuhen bietet sich das Tragen von Kniestrümpfen an. Was rausblitzt könnte ja auch ne Strumpfhose sein.

Bei sommerlicher Hitze unter der langen Hose finde ich (schwarze) Kniestrümpfe auch sehr angenehm. Sieht ja keiner.
Hautfarben finde ich auch schlimm (auch bei Strumpfhosen), hautfarbene Kniestrümpfe in Gummistiefeln und Kittelschürze taugt zumindest als Frau Flodder-Kostüm zum Karneval...