K

Koala

Gast
Ich habe mir heute Knienylons von NurDie geholt. (Seidenfein 15den) Sitzen super und rutschen überhaupt nicht. In der Farbe Teint sind sie fast unsichtbar. Ich finde, die richtige Alternative für warme Tage.
icon14.gif

Also Kniestrümpfe trage ich nur unter der Hose, weil meine lieblings - fsh eher halterlose sind, aber die trage ich lieber unter dem Rock. Klar beim Frauenarztbesuch gibt es nur Strumpfhosen. Das sind dann wohl die einzigen Nachteile, für mich, bei Kniestrümpfen, der Abdruck am Ende.
Diät ist angesagt. Irgendwann schaff ich es hoffentlich auch. Bin beim Essen nicht sehr diszipliniert.

Also Kniestrümpfe trage ich nur unter der Hose, weil meine lieblings - fsh eher halterlose sind, aber die trage ich lieber unter dem Rock. Klar beim Frauenarztbesuch gibt es nur Strumpfhosen. Das sind dann wohl die einzigen Nachteile, für mich, bei Kniestrümpfen, der Abdruck am Ende.
Diät ist angesagt. Irgendwann schaff ich es hoffentlich auch. Bin beim Essen nicht sehr diszipliniert.

... das hat doch nichts mit Diät zu tun . Ich finde so eine schön eingepackten molligen Po sehr schön .

... und wenns zu warm ist , einfach mal eine Netzstrumpfhose versuchen ... da kommt sehr viel Luft durch und ist dann sehr angenehm .

lg Funny

... so Söckchen find ich persöhnlich nicht so toll , wenn ich kalte Füße habe ziehe ich einfach ein paar dicke Strümpfe über die FSH ... ich sehe es von der praktischen Seite

Also im Sommer bei hohen Temperaturen trage ich sehr gerne Kniestrümpfe. Strumpfhosen sind bei der Hitze wirklich nichts. Da ich beides unter Jeans trage, sieht es ja niemand. Hautfarbene Kniestrümpfe finde ich sehr erregend!

Thomas

Lach, doch Funnygirly. Diät wäre besser. Der Po ist super ok. Aber die Beine stören mich schon, sind kräftig gebaut, würde meine Oma sagen.

Netzstrumpfhosen mag ich nicht so, da bleib ich bei meiner Hektik immer irgendwo hängen. Ich lerne gerade etwas ruhiger zu werden, damit mir nicht so viel Unfälle im Stress passieren.
Stolpern mit High heels über nicht aufgeräumtes Spielzeug.
Nicht mein Spielzeug, lach. Ich räume auf.

Lach, doch Funnygirly. Diät wäre besser. Der Po ist super ok. Aber die Beine stören mich schon, sind kräftig gebaut, würde meine Oma sagen.

Netzstrumpfhosen mag ich nicht so, da bleib ich bei meiner Hektik immer irgendwo hängen. Ich lerne gerade etwas ruhiger zu werden, damit mir nicht so viel Unfälle im Stress passieren.
Stolpern mit High heels über nicht aufgeräumtes Spielzeug.
Nicht mein Spielzeug, lach. Ich räume auf.

.... hi hi ... es gibt auch ganz feine Netzsrtumpfhosen , und Ruhe sollte man schon haben , wenn man auf Stelzen unterwegs ist .

lg Funny

Hallo zusammen,

also, wenns draußen über 28 Grad warm wird ziehe ich auch Feinkniestümpfe an. Dann wirds mir mit Strumpfhose einfach zu warm.
Hat denn, wie hier geschrieben schon mal jemand ausprobiert, Kniestrümpfe über oder unter der Strumpfhose angezogen?
Wenn man Kniestrümpfe drunter zieht bekommt man dann nicht so schnell Laufmaschen? Sollte man vielleicht mal probieren.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Kniestrümpfe sind vielleicht nicht für alle sexy, aber praktisch sind sie irgendwie schon. Wenn man Kniestrümpfe unter Hosen trägt, so wie ich, dann sieht sie ja niemand.

FSH ist natürlich generell angenehmer und schöner (auch wegen den Abdrücke, wie schon erwähnt wurde), aber wenn es dafür einfach zu heiss ist, dann ist es eine Möglichkeit, doch noch etwas von dem schönen Stoff tragen zu können. Kompromisse sind nicht immer 100%ig, aber sie haben von jedem etwas ;)

LG, ciao,

Miri

0b sexy oder nicht, bei sehr warmen wetter ist es eine gute alternative unter der langen hose. ich würde sie nie zur kurzen hose oder zum rock tragen, aber selbst zur 7/8 hose ist es doch ok.