K
Koala
Gast
Ich habe mir heute Knienylons von NurDie geholt. (Seidenfein 15den) Sitzen super und rutschen überhaupt nicht. In der Farbe Teint sind sie fast unsichtbar. Ich finde, die richtige Alternative für warme Tage.
Also Kniestrümpfe trage ich nur unter der Hose, weil meine lieblings - fsh eher halterlose sind, aber die trage ich lieber unter dem Rock. Klar beim Frauenarztbesuch gibt es nur Strumpfhosen. Das sind dann wohl die einzigen Nachteile, für mich, bei Kniestrümpfen, der Abdruck am Ende.
Diät ist angesagt. Irgendwann schaff ich es hoffentlich auch. Bin beim Essen nicht sehr diszipliniert.
Lach, doch Funnygirly. Diät wäre besser. Der Po ist super ok. Aber die Beine stören mich schon, sind kräftig gebaut, würde meine Oma sagen.
Netzstrumpfhosen mag ich nicht so, da bleib ich bei meiner Hektik immer irgendwo hängen. Ich lerne gerade etwas ruhiger zu werden, damit mir nicht so viel Unfälle im Stress passieren.
Stolpern mit High heels über nicht aufgeräumtes Spielzeug.
Nicht mein Spielzeug, lach. Ich räume auf.
Ich habe mir heute Knienylons von NurDie geholt. (Seidenfein 15den) Sitzen super und rutschen überhaupt nicht. In der Farbe Teint sind sie fast unsichtbar. Ich finde, die richtige Alternative für warme Tage.
kniestrümpfe sind doch nicht sexy