Nein, im Ernst, ich kapier es nicht. Was wird hier mindestens 5 mal am Tag so verkauft? Wenn Ryzen 5 seine Frau lobt?
 
@Leonhard , nur allein für dich, dass es die Frau/Freundin/Lebenspartnerin oder wie auch immer, gradezu heraus geschrien hat, Stumpfhosen und anderes zu tragen.

Wieder einer von den selten Glücklichen.

Aber egal, ich will nicht stänkern . . .
 
@Leonhard
Die einen unterhalten sich sehr gerne, die anderen stempeln gerne alles für blöd ab.
Nun zu deinem Kommentar.
Bin der Typ, der sehr ruhig ist. Trage Jeans usw. Also nicht provokant. Möchte mich lediglich nur beraten lassen.
Die Dame hatte es auch nicht sofort gemerkt, das die FSH für mich sind. So Pi mal Daumen könnte es 2008 gewesen sein.
Seit 2009 bin ich Wolford Fan.
 
@Leonhard , nur allein für dich, dass es die Frau/Freundin/Lebenspartnerin oder wie auch immer, gradezu heraus geschrien hat, Stumpfhosen und anderes zu tragen.

Wieder einer von den selten Glücklichen.

Aber egal, ich will nicht stänkern . . .
Das tust du aber nun.
Jeder Mensch hat so seine eigene Lebenserfahrung. Auch ich. Auch wenn diese deiner Widerspricht.
Ich kann nichts dafür, dass ich die ideale Frau gefunden habe, und du nicht.
Dann solltest du mal an deinem Charakter arbeiten. Auch Frauen sind Menschen.
Der Mann ist zum Glück nicht mehr der Ernährer, und hat das Sagen.
Für mich sind auch Frauenrechte sehr wichtig.
Nun rate mal, warum meine Frau und ich uns so gut verstehen? Und warum wir miteinander so viel Spaß haben?
Weil wir gleichberechtigt sind!
Sogar das Betteinbeziehen hat gestern richtig Spaß gemacht.
 
@Ryzen 5 , siehste das unterscheidet uns. Ich habe meine Frau auch erst gestern vor 28 Jahren kennen gelernt.

Ist also noch ne ganz junge Liebe, da kann man nicht gleich mit allen Ecken und Kanten, oder Macken, um die Ecke kommen.
 
@Ryzen 5 , siehste das unterscheidet uns. Ich habe meine Frau auch erst gestern vor 28 Jahren kennen gelernt.

Ist also noch ne ganz junge Liebe, da kann man nicht gleich mit allen Ecken und Kanten, oder Macken, um die Ecke kommen.
Hut ab, für diese Antwort. Da gebe ich dir Recht. Ok, bei mir ist alles ideal gelaufen.
Auf der anderen Seite habe ich auch Verständnis für die Personen, bei denen es nicht ideal läuft.
Partnerschaft bedeutet sehr viel Verständnis für den anderen.
Und wenn es machbar ist, sollte man sich über alles unterhalten können.
Freundschaft und Vertrauen muss man sich über viele Jahre sehr hart erarbeiten.
Dies ist kein Grundrezept, da jeder Mensch anders tickt.
 
Warum? Habe es aufgegeben. Eigentlich verstehen die meisten noch nicht ein mal meine eigenen Späße.
Also bleibe ich lieber ganz ernst. Und bin lieber gerade aus.
Im PC Bereich sieht es wieder ganz anders aus.
 
Hallo Ihr Lieben,
Habe gerade mal den Thread "Sollen Frauen Strumpfhosen im Sommer tragen" durchgelesen.
Das ist nicht euer ernst? Oder?
Auf der einen Seite möchte man mehr Toleranz.
Ich denke, man kann Toleranz leben, aber nicht einfordern
Nun mal meine persönliche Meinung + Fakten.
In meinem Raum Düsseldorf habe ich schon lange keine Frau mehr in FSH gesehen. Entweder lange Hose mit Wollsocken, oder kurzes Kleid mit Wollsocken oder Barfuß.
Nun, da ich selbst ein aufmerksamer Beobachter bin, sehe ich schon (entsprechende Witterung vorausgesetzt) ein Vielzahl von Frauen in Strümpfen oder Strumpfhosen (so genau weiß ich das dann auch nicht, da meist die Damenröcke den Unterleib verdecken)

Nun mal sehr harte Worte von mir, zum nachdenken.

Meine Wortwahl geht mir selber gegen den Strich.
Die alten Säcke von der FSH Industrie möchte nur FSH an den Damen weitergeben. Diese möchte man nun wieder gewinnen. Nylons waren früher das non plus ultra für die Damen, und diese hätten damals ihre Seele dafür verkauft. Also altes denken, und nicht mehr mit der Zeit gehen.
"Die alten Säcke" schauen bevorzugt auf eines: Nämlich eine funktionierende Vertriebsstruktur zu haben und damit den Umsatz zu generieren, der für den Gewinn eines Unternehmens von immanent wichtiger Bedeutung ist. Ich denke, die alten Säcke sind moderner wie du denkst.
Wenn sie eine Garantie hätten, durch das Männergeschäft das Unternehmen erfolgreich zu gestalten, würden diese das sofort mitnehmen.

Aber genau das Wort Erfolgs-Garantie gibt es im Geschäftsleben nicht - und das bringt die BBT's (Bundesbedenkenträger) auf Hochtouren.
Was, wenn mein Image als Firma plötzlich einen "Schmuddelcharakter" erhält?
Wir wollen doch nicht die Sex-Industrie beliefern!!!!!
Das ind ja alles Transvestiten.
Hat der eine da schon wieder geschrieben?
Und trotz aller gesellschaftlichen wokeness ist man nicht immer liberal/tolerant gestimmt.

Habe auch mal eine Abhandlung an einen Strumpfhersteller geschrieben.
Die Grundessenz war, doch Strumpfhosen als unisex zu kennzeichnen und hatte dabei an die reine Kennzeichnung im Internet gedacht.
Die Antwort der service@..... war, dass es sich nicht lohnen würde, extra eine Männerlinie an Strumpfhosen aufzulegen, da der Umstellungsprozess in der Produktion immens teuer wäre.
Das mag zwar schon sein, dennoch bräuchte ich persönlich kein extra Männerlinie.
Auch eine Beschreibung Geschlecht : Erwachsene oder Männer und Frauen oder .. würde völlig ausreichen, um eine gute Argumentation zu haben, da corps im Mainstream zu sein.

In den letzten Jahren habe ich sehr viele Firmen angeschrieben. Fazit-> Die Angestellten möchten die Herrenfeinstrumpfhose, oder in der Art, aber die Chefs nicht.
Eine Änderung des Begriffs würde ich schon als Erfolg sehen.
PS: Angestellte haben das zu wollen, was die Führung, die Linie vorgibt.

Auch Wolford betreibt einen Eiertanz.

Mich persönlich stört schon der Begriff "Nur für Damen".
In der heutigen Zeit gibt es leider noch immer kein Begriff der Neutralität.

Ich denke, es ist subtiler: Steht irgendwo "Nur für Damen" drauf? Nee, M.W. nach nicht. Selbst auf der Verpackung steht seltenst Damenstrumpfhose drauf. Aber die Internetwerbung ist voll des Begriffs "Damenstrumpfhose", was automatisch dazu führt, dass Strumpfhosen nur mit Frauen verbunden werden.
Eine Weiterentwicklung ist von den Strumpfherstellern per se nicht zu erwarten. Ja, wenn es sich dann mal durchgesetzt haben sollte, dann.....

Anders würde es da schon ausschauen, wenn Versandhäuser wie Otto (lokale Fachgeschäfte auch nicht ausgeschlossen)
die Strumpfhose z.B. mit Shorts oder auch Männerrock bewerben würden. Der absolute Hammer wäre, wenn
Amazon oder Zalando auf diesen Zug aufspringen würden.
Genauso wären irgendwelche Modezeitschriften der absolute Multiplikator!
 
Zuletzt bearbeitet: