Hallo,
habe mir mal fast das gesamte Program von Fiore geordert, weil die bei dem einen Ebay Händler so extrem günstig waren.
Fazit:
Ich bin begeistert!, um so mehr, wenn man bedenkt, was die gekostet haben.
Einige sind durchschnitt, andere sind phantastisch.
Mal ist eine sehr eng, mal ist eine bissl klein, es lohnt sich mal alle durchzuprobieren.
Eine besonders glatte (Idalia, Gloss Tights) habe ich in schwarz und cappucino bestellt.
Die Cappucino ist echt traumhaft, die in schwarz sieht vom Maschenbild unregelmäßig aus.
Extrem glatt sind sie aber beide,ich werde nochmal andere Farben ausprobieren.
Will sagen, selbst von der gleichen Sorte, differieren die einzelnen Farben.
Auffällig ist, das der Zehenbereich überwiegend, relativ oder ganz unverstärkt ist.
Gefällt mir persönlich ganz gut, könnte aber die Haltbarkeit reduzieren. Abwarten.
Aufpassen sollte man beim Auspacken! Die Pappe wo die SH rumgewickelt ist, hat
teilweise scharfe Kanten, die schnell n Faden ziehen.
So habe ich auf jeden Fall meine Favoriten gefunden, die ich ganz sicher nun auch mal in anderen Farben
bestellen werde.
habe mir mal fast das gesamte Program von Fiore geordert, weil die bei dem einen Ebay Händler so extrem günstig waren.
Fazit:
Ich bin begeistert!, um so mehr, wenn man bedenkt, was die gekostet haben.
Einige sind durchschnitt, andere sind phantastisch.
Mal ist eine sehr eng, mal ist eine bissl klein, es lohnt sich mal alle durchzuprobieren.
Eine besonders glatte (Idalia, Gloss Tights) habe ich in schwarz und cappucino bestellt.
Die Cappucino ist echt traumhaft, die in schwarz sieht vom Maschenbild unregelmäßig aus.
Extrem glatt sind sie aber beide,ich werde nochmal andere Farben ausprobieren.
Will sagen, selbst von der gleichen Sorte, differieren die einzelnen Farben.
Auffällig ist, das der Zehenbereich überwiegend, relativ oder ganz unverstärkt ist.
Gefällt mir persönlich ganz gut, könnte aber die Haltbarkeit reduzieren. Abwarten.
Aufpassen sollte man beim Auspacken! Die Pappe wo die SH rumgewickelt ist, hat
teilweise scharfe Kanten, die schnell n Faden ziehen.
So habe ich auf jeden Fall meine Favoriten gefunden, die ich ganz sicher nun auch mal in anderen Farben
bestellen werde.