Ich frage mich gerade, wäre es nicht auch schon wieder Betrug an meiner Frau, wenn sie es nicht wissen würde/dürfte, dass ich hier im Forum bin? Und wie kann man das dann Jahre lang geheim halten?
Wir bestehen doch immer darauf, dass wir ganz normale Menschen sind, also was kann dann schon dabei sein, wenn wir hier im Forum sind.

Ist doch so natürlich, wie das Feinstrumpfhose tragen selbst . . .

Ich frage mich gerade, wäre es nicht auch schon wieder Betrug an meiner Frau, wenn sie es nicht wissen würde/dürfte, dass ich hier im Forum bin? Und wie kann man das dann Jahre lang geheim halten?
Wir bestehen doch immer darauf, dass wir ganz normale Menschen sind, also was kann dann schon dabei sein, wenn wir hier im Forum sind.

Stimmt da hast du recht.

Spätestens dann, wenn der Schreiber seine Wünsche und Vorstellungen vor seiner Frau verheimlicht und sich nur dem Internet anvertrauen kann. Ist hier aber leider nur "leicht" geschrieben.....

Meine Frau kennt dieses Forum und weiß dass ich hier unterwegs bin. Ärger gibt's nur wenn ich es zeitlich übertreibe.
So vor 30Jahren, bei den Anfängen der Forenkultur, waren wir zusammen als SusiGeorg in den amerikanischen Strumpfhosenforen LAUF und LFM unterwegs.
Mittlerweile hat sie "Besseres" zu tun, aber sie lässt mich gewähren.

Als ich hier neu war hatte ich meiner Frau das Forum gezeigt und versucht sie zum Mitmachen zu motivieren. Nach Erfahrungen in anderen Foren will sie aber nicht mehr forenaktiv sein und läßt sich nur ab und zu berichten ob ihre Bilder noch gut ankommen.
Wie @fshgeorg es so schön formulierte hat sie mittlerweile "Besseres" zu tun. Was ihr allerdings wichtig ist: Bilder posten geht nur nach vorheriger Freigabe durch sie.