phlover18
Alter Hase
Danke schön, waren auch reine Bettschuhe, aber schon ein paar Tage her.Die sind schon eine Herausforderung! Aber für zu Hause.........sehr chic! Kompliment!
Danke schön, waren auch reine Bettschuhe, aber schon ein paar Tage her.Die sind schon eine Herausforderung! Aber für zu Hause.........sehr chic! Kompliment!
Da wäre auch gerne in der Bar gewesen…
hi, da wäre ich nicht nur gerne da gewesen, sondern hätte die (in meiner Größe) auch gerne mal probiert
Ja auf jeden Fall!! Es gibt nichts schöneres als fein bestrumpfte Damenbeine in SneakerIch finde Glänzende Strumpfhosen in sneaker am schönsten.
Sehr gute Wahl, am besten ab 10cm aufwärts.Ich liebe es wenn die Frauen Pumps zu Nylonstrumpfhosen tragen
Hallo, finde es total schön, dass es noch Frauen gibt, die diese Kombination als Standard ansehen und noch dazu gerne tragen. LGBei mir sind High Heels und dazu ein Minikleid oder Minirock der Standard und das finde ich auch bei anderen Frauen schön.
Genau mein GeschmackSchwarze lange Lackstiefel. Dazu Netzstrumpfhose oder Champagnerfarbende Glanzstrumpfhose. Hot Pants, Ledermini dazu.