8D Oil Shiny Strumpfhose
von Smart, Juli 2019
Original Text auf Aliexpress:
8D High Waist Oil Shiny Tights For Women Lingerie Hot Ultrathin 1-Line Gloss Sexy Pantyhose 2018 Sheer Nylon Stockings Medias
Gekommen in grauem Plastik-Paket mit einem detaillierten Adresskleber. Wertangabe US$ 15.00, ohne Beschädigung. Nach vorsichtigem öffnen dann 5 kleine Plastiksäcke, in jedem eine Strumpfhose. Ich öffnete eine und es kam mir kein China-typischer Geruch entgegen. Keine weiteren Beilagen im Paket. In den Strumpfhosen keine Etiketten.
Als erstes begutachtete ich das Material, schon auf der Hand war es sehr angenehm und machte einen stabilen Eindruck. Der mittlere Saum gut genäht und auch das Zehen-ende gut verarbeitet.
Spezifikation:
Typ: y5081
Grösse bestellt: Einheitsgrösse
Denier: ca. 8-12, rot, blau, grau, schwarz
Material: Nylon
Bezahlter Preis: US$ 3.64 pro paar
US$ 0.75 pro paar für Versandkosten
Keine Zoll oder Lagergebühren
Bei den 5 Paar also total US$ 21.40
Kauf auf:
https://www.aliexpress.com/item/32950968681.html?spm=a2g0o.detail.1000013.9.5494aac3TDo6uF&gps-id=pcDetailBottomMoreThisSeller&scm=1007.13339.139616.0&scm_id=1007.13339.139616.0&scm-url=1007.13339.139616.0&pvid=b11a5837-7cf7-4830-9d3e-dca1b937da92
Testtragen:
Beim Anziehen der Strumpfhose muss beachtet werden, dass das Gewebe gleichmässig am Fuss und am Bein verteilt wird. Ich hatte damit auch ohne Handschuhe kein Problem. Mir ist nie ein Faden an den Nägel oder der Hut hängen geblieben. Der Fuss ist nicht aus-geformt. Die Strumpfhose konnte auch nachträglich noch nachgezogen werden. Der Abschlusssaum ist sehr eng, jedoch stabil und kommt knapp über den Bauchnabel.
Das Traggefühl ist wirklich angenehm und glatt, wie eine zweite Haut. Die Strumpfhose ist semitransparent, es ist gut wenn die Beine rasiert und haarfrei sind. Das Maschenbild ist äusserst fein. Die Strumpfhose kann problemlos über den ganzen Tag getragen werden wobei sich der obere Abschlusssaum etwas aufrollen kann und wegen der Enge drückt. Der Glanz ist sehr gut sichtbar und die Beine haben dadurch eine weithin sichtbare Wirkung. Auch nach der Wäsche (im Wäschesack) bleibt die Strumpfhose in Form.
Der Stoff ist eher kühlend, umhüllt aber das Bein satt, es ist aber keine Stützstrumpfhose. Im Kniebereich entstehen bei 90° kleine Falten. Die Farben satt, intensiv und sehr schön.
Im Schritt entsteht Spannung und diese führte bei 3 Strumpfhosen dort zur Lochbildung. Der Übergang Stoff zur Naht ist die kritische Stelle. Dort kann nicht repariert werden und somit ist die an sich gute Strumpfhose, keine hat Knötchen oder andere Beschädigungen, dann nicht mehr brauchbar – leider.
Ich trage diese Strumpfhose ausgesprochen gerne, bis auf eine hat jedoch keine mehr als 2 Tage überlebt.
Fazit:
Super Traggefühl, dünn, schöne intensive Farbe mit viel Glanz. Leider sehr ärgerliche Schwachstelle im Schritt. Hoffentlich bringt der Hersteller eine verbesserte Strumpfhose mit mehr Stoff im Schrittbereich auf den Markt. Ich werde die Entwicklung beobachten und falls Änderungen im Höschen-teil vorgenommen werden sicher wieder bestellen.
Ich kann den Kauf leider nicht empfehlen. Der Preis ist gut, die Lieferzeit vertretbar.