Naja! Dem Komfortzwickel kann ich nicht so richtig was abgewinnen.

Verstehe auch nicht warum durchgehend alle FSH ab Gr 48 einen Komfortzwickel haben.
Gibt ja jede Menge große Frauen/Mädels die lange schlanke Beine aber keinen dicken Hintern haben.
Wozu soll bei denen der Komforzwickel dienen wenn sie 48/50 aufwärts kaufen müssen?

Schlimmer noch.... ab 48/50 wird nur noch das Höschen größer und die Beinlänge bleibt!
Thema hatten wir schon mal. Ich sage nur: Kartoffelsack!
Schönen Abend noch
lg
glanzvoll

Tja, Kunert ja, Hudson nein.

Unser beider A...llerwerterster liebster N.phantom dürfte gleich groß sein, aber Dein Anstriebsstrang ist kürzer, weswegen Dir Hudson passt und mir halt nicht. Die Glamour in 44/46 war an mir einfach überdehnt mit den bekannten Folgen.

Zitat: KM!
Dein Anstriebsstrang !

Der war gut mein Freund, den muß ich mir merken.
Gruß nach Muc.
lg
glanzvoll

Tja, Kunert ja, Hudson nein.

Unser beider A...llerwerterster liebster N.phantom dürfte gleich groß sein, aber Dein Anstriebsstrang ist kürzer, weswegen Dir Hudson passt und mir halt nicht. Die Glamour in 44/46 war an mir einfach überdehnt mit den bekannten Folgen.

Du Armer ! :) Dafür ist mein Antriebsstrang Dicker :eek:

Ich starte einen Test mit 48/50er Ausführung. Mal schauen ob die nur dem A...llerwertesten mehr Platz bietet oder evtl. auch mein Antriebsstrang in ganzer Länge Platz hat.

Wessen Wadln und Schenkel dicker sind? Wahrscheinlich wirklich Deine, lieber N.phantom, dank Deines Jobs. Ich krieg nur Sitzschwielen.

K.M.