Ist die Glamour 20 anders als die Alte ? Ich habe Fotos von einer angeblichen Glamour 20 gesehen die keine Doppelflachnaht hatte wie die, die ich habe. Ansonsten von der Optik Gleich ausschaut. Hatte da Kunert seine Finger mit im Spiel ?
Ist die Glamour 20 anders als die Alte ? Ich habe Fotos von einer angeblichen Glamour 20 gesehen die keine Doppelflachnaht hatte wie die, die ich habe. Ansonsten von der Optik Gleich ausschaut. Hatte da Kunert seine Finger mit im Spiel ?
Von Kunert weiß ich nichts. Gehört denen Hudson? LG
Die Glamour 20 hatte nach meinen Eefahrungen noch nie eine Doppelflachnaht, jedenfalls nicht bis Größe 44/46.
Was sich vor einigen Monaten verändert hat ist die Verpackung, der Inhalt ist allerdings nach wie vor derselbe.
http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/29027-hudson-glamour-neue-verpackung.html
lg
Satinlook
Naja! Dem Komfortzwickel kann ich nicht so richtig was abgewinnen. Wenn die Naht hinten durch die Falte zw. Po und Oberschenkel, also quer nicht längs (durch die Pofalte), läuft, wirds schnell unangenehm oder wenn der Zwickel hinten am Hintern ganz unkomfortabel durchhängt (oder es sich so anfühlt). Dann ist diese Nebensache schnell zur Hauptsache mutiert. Gibt in meiner Collection aber auch Ausnahmen von meiner Regel...