Nylonphantom

Alter Hase
Echt
18-plus
Ist die Glamour 20 anders als die Alte ? Ich habe Fotos von einer angeblichen Glamour 20 gesehen die keine Doppelflachnaht hatte wie die, die ich habe. Ansonsten von der Optik Gleich ausschaut. Hatte da Kunert seine Finger mit im Spiel ?

Die Hudson Glamour 20 ändert sich alle 3-4 Jahre, zumindest die Verpackung.Ich habe 6 oder 7 Verpackungen seit 1990."Wurstnaht" oder Flachnaht. Einfacher Taillenbund oder hoher Komfortbund. Baumwollzwickel oder nicht. Von Kunert weiß ich nichts. Gehört denen Hudson? LG

Ist die Glamour 20 anders als die Alte ? Ich habe Fotos von einer angeblichen Glamour 20 gesehen die keine Doppelflachnaht hatte wie die, die ich habe. Ansonsten von der Optik Gleich ausschaut. Hatte da Kunert seine Finger mit im Spiel ?

Die Glamour 20 hatte nach meinen Eefahrungen noch nie eine Doppelflachnaht, jedenfalls nicht bis Größe 44/46.

Was sich vor einigen Monaten verändert hat ist die Verpackung, der Inhalt ist allerdings nach wie vor derselbe.

http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/29027-hudson-glamour-neue-verpackung.html

lg
Satinlook

Die Glamour 20 hatte nach meinen Eefahrungen noch nie eine Doppelflachnaht, jedenfalls nicht bis Größe 44/46.

Was sich vor einigen Monaten verändert hat ist die Verpackung, der Inhalt ist allerdings nach wie vor derselbe.

http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/29027-hudson-glamour-neue-verpackung.html

lg
Satinlook

OK Verpackung stimmt aber ich meinte da das Produkt selber. Es könnte aber vielleicht an der Größe liegen. Meine ist eine 48-50

Nein ist schon OK. Ab Größe 48 gibt's eine Doppelnaht auch bei anderen Herstellern. Das war mir bis dahin nie wirklich aufgefallen.

Naja! Dem Komfortzwickel kann ich nicht so richtig was abgewinnen. Wenn die Naht hinten durch die Falte zw. Po und Oberschenkel, also quer nicht längs (durch die Pofalte), läuft, wirds schnell unangenehm oder wenn der Zwickel hinten am Hintern ganz unkomfortabel durchhängt (oder es sich so anfühlt). Dann ist diese Nebensache schnell zur Hauptsache mutiert. Gibt in meiner Collection aber auch Ausnahmen von meiner Regel...

Naja! Dem Komfortzwickel kann ich nicht so richtig was abgewinnen. Wenn die Naht hinten durch die Falte zw. Po und Oberschenkel, also quer nicht längs (durch die Pofalte), läuft, wirds schnell unangenehm oder wenn der Zwickel hinten am Hintern ganz unkomfortabel durchhängt (oder es sich so anfühlt). Dann ist diese Nebensache schnell zur Hauptsache mutiert. Gibt in meiner Collection aber auch Ausnahmen von meiner Regel...

Ich hatte bisher kein Problem damit aber Optisch ist der normale Zwickel natürlich viel Schöner.

Da müssen wir dir Recht geben. Aber ab einer gewissen Größe muss man halt einen Kompromiss eingehen. Ab und zu kann man einfach nicht alles haben.

immerhin hat die glamour erst einen ab 48.
elbeo macht das schon bei 44-46. deswegen sind die raus für mich.
mich würde mal interessieren ob die Frauen einen komfortzwickel als angenehm empfinden.
ich hatte mal eine glamour in 48 probiert. andersrum. also breites teil vorne. ist aber auch nicht so toll.

Deshalb habe ich die Glamour und die Satin Look, Fresh Up, usw alle in 44-46 bestellt. Fühlt sich schöner an wenn der Zwickel zwischen den Pobacken ist und Optisch schauts auch schöner aus.