IMG_6985.jpeg

Schaut so aus.

Ich habe auch einige Anzüge von Amoresy. Diese sind bei AliExpress zu kriegen. Auch hier ist die Verarbeitung gut und der Stoff sehr schön glänzend. Je nach Schnitt ist aber etwas zu wenig Stoff zwischen den Beinen. Es gibt aber auch Modelle für Männer.

150 Teuro das ist ne Hausnummer.
Da kauf ich doch lieber beim Sprotdiscounter
Hallo M_IN_SH,

wo kaufst Du denn ein? Bisher bin ich immer wieder bei MLSport24.de gelandet. Die Qualität ist gut aber ich finde die Preise nicht ganz angemessen. Speziell wenn man Änderungen wie Ärmellänge bestellt.

Daher würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
PHFa

Hallo M_IN_SH,

wo kaufst Du denn ein? Bisher bin ich immer wieder bei MLSport24.de gelandet. Die Qualität ist gut aber ich finde die Preise nicht ganz angemessen. Speziell wenn man Änderungen wie Ärmellänge bestellt.

Daher würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
PHFa
Ich bin zwar nicht M_IN_SH, möchte mich dazu aber trotzdem mal äußern.
von MLSport bin ich eigentlich weg. Zu teuer für die gebotene Qualität. Bei den Ganzanzügen in meiner Größe passen die Maße der Beine meiner Meinung nach nicht (viel zu weit). Außerdem verlieren ein paar Sachen von ML bei mir nach und nach ihre Farbe. @PHFa wenn du keine Chinaware kaufen möchtest, sondern im europäischen Raum und Sonderanfertigungen benötigst, könntest du bei Lycotex oder Ervy schauen. Ich selbst bin mittlerweile Fan der Marke Twioo.