Danke. Die Anzüge besonders die Badeanzüge mit String gefallen mir MegaHiro Gato hat eine recht gute Qualität. Nicht zu eng nehmen aber die Nähte halten und sind sauber verarbeitet. Kann ich empfehlen.
Ich hab einen Badeanzug von Hirogato. Die Qualität ist t.z.t. gut.Hiro Gato hat eine recht gute Qualität. Nicht zu eng nehmen aber die Nähte halten und sind sauber verarbeitet. Kann ich empfehlen.
Hallo M_IN_SH,150 Teuro das ist ne Hausnummer.
Da kauf ich doch lieber beim Sprotdiscounter
Bodys sind als Homekleidung erste Wahl.Mache ich am WE auch so wenn ich nen Body zur Strumpfhose trage.
Die sind in Verbindung mit jeder Strumpfhose anschmiegsam auf der Haut und total kuschelig weich. Bei der netzstrumpfhose sieht dann nur scharf aus.Der Kontrast weich Body,hart Netzstrumpfhose.Bodys sind als Homekleidung erste Wahl.
Ich bin zwar nicht M_IN_SH, möchte mich dazu aber trotzdem mal äußern.Hallo M_IN_SH,
wo kaufst Du denn ein? Bisher bin ich immer wieder bei MLSport24.de gelandet. Die Qualität ist gut aber ich finde die Preise nicht ganz angemessen. Speziell wenn man Änderungen wie Ärmellänge bestellt.
Daher würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören.
Viele Grüße
PHFa