Wer von Euch trägt auch seinen Gymnastikanzug über der Strumpfhose bei Workout oder Sport.
Diese Trageweise verhindert, dass die Hose rutscht und es sieht einfach besser, stimmiger aus, haben die Mädels in der Aerobicwelle in den 80er ja auch so gemacht.
Habt ihr auch so Anzüge und wo tragt ihr sie.
Auf dem Bild trag ich einen von Realise in der RehaSporthalle, aber nicht als Crossdresser, sondern ganz normal als Mann.

Medium 80314 anzeigen

Gruß Wolpertinger
 
Habe ich früher öfter getragen. Anzug immer über der SH. Leider sind diese Anzüge in normalen Sportgeschäft fast verschwunden. Daher trag ich sowas leider heute nur noch selten.
 
IMHO

Der Body kommt schon aus zwei ganz praktischen Gründen über die SH. Zum einen verhindert der Body das rutschen der SH und zum anderen rutscht die SH sehr wenn sie über dem Body (also der sehr glatten Oberfläche) getragen wird.
Den Verfechtern der ästhetischen Argumente kann ich mich nur voll anschließen.

Viele Grüße
PHFa
 
Habe ich früher öfter getragen. Anzug immer über der SH. Leider sind diese Anzüge in normalen Sportgeschäft fast verschwunden. Daher trag ich sowas leider heute nur noch selten.

Hallo M_IN_SH,

es ist in der Tat sehr schwierig einen Hersteller zu finden. Jedenfalls habe ich nur den hier bereits mehrfach zitierten ML-Sport24.de gefunden.
Aber dort bekommt man die begehrte Ware zumindest.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

An die andern Leser: Habt Ihr noch weitere Shopping Tipps für uns?

DANKE!!!

Viele Grüße
PHFa
 
In der Freizeit und im Sport immer Body über die Strumpfhose, im Balletttraining (wegen Corona leider zur Zeit nicht möglich aber ab nächster Woche wieder) ist die Strumpfhose über dem Body. Dies habe ich nicht so gerne und so bevorzuge ich Ganzanzüge, wenn möglich mit Fuss.
 
Moin,
ich trage fast immer einen Lycra-Body über der Strumpfhose, statt T-Shirt unter dem Hemd. Meist mit Rücken-RV, aber oft auch welche zum Reinschlüpfen oder mit Druckknopfverschluss im Schritt. Die SH rutscht nicht nach unten, das 'Shirt' nicht nach oben, super Sache.
Normale T-Shirts trage ich gar nicht mehr.
Gruß,
Rojatom