Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mongkut

Frischling
Hallo liebe Strumpfhosenkenner.

Das ist mein erster Beitrag und ich weiss gar nicht ob ich das hier einfach so fragen darf. Ich hoffe es.

Mein Freund mag Strumpfhosen an mir. Ausschließlich Feinstrumpfhosen. Und sie sollten ganz ganz glatt sich anfühlen. Also für ihn. Wenn er sie streichelt [rotwerd].
Ihr kennt euch so gut aus. Habt ihr denn einen tipp für mich?
Die glattheit ist das ausschlaggebende. Nicht Weichheit.
Ich möchte gerne die glatteste Strumpfhose finden die es gibt.
Für meinen freund.
Macht es eigentlich die Strumpfhose"glatter" wenn man sie zu klein kauft? Dass sie also spannt?

Es wäre schön wenn ihr mir tipps geben könntet.
Danke schön.
Mongkut

Ich dachte, Frauen wissen das von Haus aus? Falls Du doch selber der "Freund" bist, kannst Du es hier getrost offenbaren. Wir sind hier fast alle männlich und haben einen Hau :)

hi mongkut
habe mich auch erst gefragt, ob das wohl echt ist.
ist auch egal, bei so einer frage.
gibt viele glatte fsh. für kleines geld von nurdie.
der hit ist platino cleancut. Soll nicht mehr hergestellt werden, kann man aber noch kaufen.
kann dir einen link schicken, wo aktuell noch 8 in 44/46 verkauft werden.
was bedeutet eigentlich dein name?
lg
true

Ich dachte, Frauen wissen das von Haus aus? Falls Du doch selber der "Freund" bist, kannst Du es hier getrost offenbaren. Wir sind hier fast alle männlich und haben einen Hau :)
Warum sollten Frauen das "von Haus aus wissen"? Nur weil sie offiziell Strumpfhosen tragen dürfen? So ein Blödsinn... Es gibt viele Frauen, die eher selten Strumpfhosen tragen und selbst die, die öfters welche tragen, kennen sich meist wenig bis gar nicht damit aus. Da wird einfach eine gekauft, wenn eine gebraucht wird - hauptsache es ist eine Strumpfhose, sie hat die gewünschte dicke oder Transparenz und die Farbe stimmt, alles andere ist Nebensache.
Frauen sind da nicht so wie einige Männer hier, das sie da alle Marken und Modelle durchprobieren und sie horten - für viele Frauen ist es nur ein Kleidungsstück, ein Gebrauchsgegenstand, nicht mehr - und vielen ist nun mal nicht oder nur am Rande bewusst, daß unterschiedliche Modelle unterschiedlicher Hersteller auch unterschiedliche Eigenschaften haben - geschweige denn wie vielfältig da die Auswahl ist.

Also jetzt daraus, das sie nicht von Haus aus weiß, welches die glatteste Strumpfhose ist, zu schließen, daß sie der Freund selber ist, ist wohl ein wenig übertrieben. Vielleicht will sie ihrem Freund tatsächlich nur eine Freude machen und sucht deswegen Rat - schon mal daran gedacht?!

Sicher hab ich auch gesehen, daß ihr Profil kaum ausgefüllt ist, aber vielleicht ist dafür ja der Grund, daß hier fast nur Männer sind - und zum anderen kann ja jeder selbst entscheiden, was er von sich preisgeben möchte.

Mit solchen Anschuldigungen vertreibt man neue Mitglieder, insbesondere Frauen, die hier mitdiskutieren möchten eher wieder, als das man sie hält.

Warum sollten Frauen das "von Haus aus wissen"? Nur weil sie offiziell Strumpfhosen tragen dürfen? So ein Blödsinn... Es gibt viele Frauen, die eher selten Strumpfhosen tragen und selbst die, die öfters welche tragen, kennen sich meist wenig bis gar nicht damit aus. Da wird einfach eine gekauft, wenn eine gebraucht wird - hauptsache es ist eine Strumpfhose usw usw usw

das sind aber sicher nicht die frauen, die sich auf einer strumpfhosenseite anmelden.
insofern finde ich martins (im übrigen mit einem smiley versehenen eintrag) beitrag zumindest nachvollziehbar und deine reaktion auf seinen beitrag etwas übertrieben.
so kann man auch user vom schreiben abhalten.

das sind aber sicher nicht die frauen, die sich auf einer strumpfhosenseite anmelden.
insofern finde ich martins (im übrigen mit einem smiley versehenen eintrag) beitrag zumindest nachvollziehbar und deine reaktion auf seinen beitrag etwas übertrieben.

Da hast Du mich wohl ein wenig falsch zitiert, denn usw usw usw hab ich ganz sicher nicht geschrieben. Zudem verfälscht Deine Abkürzung meines Beitrages, seinen eigentlichen Sinn ins negative - nur mal so nebenbei. Aber da Du ihn sicher nicht wirklich aufmerksam gelesen und auch nicht verstanden hast, sei Dir das mal nachgesehen.
Wenn "solche Frauen" auf ihrer Suche nach so einer Strumpfhose auf so ein Forum wie dieses stoßen, kann es durchaus mal vorkommen, daß sie sich auf "einer Strumpfhosenseite" anmelden um Leute zu fragen, die sich damit auskennen.
Du sagst es gerade so als wäre es etwas verruchtes und unnormales sich hier anzumelden.
Aber lassen wir das....

...
Aber lassen wir das....

Ich stimme dem zu. Mit deinem 2. Beitrag hast du mich endgültig überzeugt
Nachtrag:
Nicht, daß man das falsch versteht ... er hat mich nicht überzeugt, daß er recht hat, sondern daß es keinen sinn hat, auf diese argumentation einzugehen.
.

Zuletzt bearbeitet:

Ach, das hielte mich nicht vom Schreiben ab :)

Bei aller Liebe – ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine Frau auf der Suche nach einer glatten SH auf die Idee käme, in einem Fetischforum nachzufragen. Diese Naivität bringe ich nicht auf, dazu habe ich schon zu viele fakeprofile gesehen ...

Bei aller Liebe – ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass eine Frau auf der Suche nach einer glatten SH auf die Idee käme, in einem Fetischforum nachzufragen. Diese Naivität bringe ich nicht auf, dazu habe ich schon zu viele fakeprofile gesehen ...

Also auf der Startseite steht folgendes:

Willkommen auf StrumpfhoseNet. Das Strumpfhosenforum / Community für Strumpfhosen & Fashion Fans

Strumpfhosen Forum

Das Forum für Strumpfhosenfans. Tausch Dich aus über*Strumpfhosen,*Strümpfe*und*Shoppingtipps.*Strumpfhosen für Männer,*Strumpfhosenfetisch,*Lycra*sind ebenso beliebte Themen bei uns.

Welche Strumpfhose ist besonders gut? In unseren*Strumpfhosten Tests*unserer Mitglieder erfährst Du mehr.

Bei dem Text würde ich mich, wenn ich auf der Suche bin tatsächlich anmelden.
Das dies ein Fetischforum ist (sein soll) steht da nicht, das Du es jedoch als ein solches empfindest, sagt doch viel über das Forum, Dich und die Leute hier aus.
Soll aber ja laut Text auf der Startseite nur eines der Themen hier sein.

Ist doch eigentlich egal. Viel interessanter finde ich: Was ist eigentlich eine glatte Strumpfhose ? Was ist der Unterschied zwischen glatt und weich ? Und welche Modelle könnt Ihr da empfehlen ?

nfu
Paule

Hallo zusammen,

um zur Frage von Mongkut zurückzukommen: Da ich nicht weiß, ob es die Kunert "Glatt und softig" noch gibt, würde ich die Falke "Seidenglatt" empfehlen. Vielleicht überlegt ihr euch ja einmal, eine klare Frage einfach zu beantworten ;).

Gruß Arciny

Hallo!
Ich bin es wieder. Mongkut.
Ich bin am Handy und kann nur schlecht tippen damit. Möchte euch aber sehr danken dafür dass mir soviele geantwortet haben.
Ja. Ich war wohl wirklich naiv mich hier anzumelden. Aber ich dachte mir, dass wenn sich jemand mit Strumpfhosen auskennt ihr das seid.
Ich bin wirklich eine Frau und ja ich möchte meinem neuen Freund gefallen. Er mag Strumpfhosen an der Frau und sie müssen glatt sein.
Die weiche sanft und softig hat ihm nicht so gut gefallen. Sie ist weich aber nicht glatt.
Wie kann man den Unterschied erklären?
Die hand muss beim drüber streicheln darüber gleiten.
Werde nochmal schreiben wenn es besser geht. Nochmal ganz herzlichen Dank dass ihr mir helfen wollt.
Liebe grüße
Mongkut

Hab noch was vergessen. Ich hab bis ich meinen neuen Freund kennengelernt habe nie Feinstrumpfhosen getragen. Niemals.
Deshalb frage ich vermutlich dumme Sachen.
Mein Freund will mich aber nur in Strumpfhosen haben.
Und ich bin sehr verliebt und möchte alles für ihn machen damit er erfreut wird.
Liebe grüße
Mongkut

Ich trage seit den Achtzigern alle FSH außer den Hochglanz-FSH wie Wolford Neon 40 alle FSH auf links. Aus folgenden Gründen: die Oberfläche ist mir normal zu rau oder hart, die dünne einfache Naht drückt sich in die Haut und linksrum sind alle FSH glänzender und glatter, je nach Modell. Z.B. die Kunert Leg control 70, davon konnte ich auch mal meine Schwester überzeugen.

Danke binnies für deine infos.
Mein Freund liebt aber nur dünne Strumpfhosen. Maximal 20 den eher 15.
Und sie müssen für ihn glatt sein. Also aussen.
Du meinst also, die Strumpfhosen sind innen glatter als aussen?
Und wenn ich sie umgedreht anziehe wären sie aussen glatter?
Muss ich mal ausprobieren.
Danke schön dir.
Gruß
Mongkut
Ps:
@true:
Mein name ist ein thailändisches Wort. Es bedeutet König oder Krone.
Aber keine Angst. Ich bin nicht eingebildet. :)
Der Name gefällt mir einfach und begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bin keine thailänderin.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.