.... ich halte den Leuten gern den Spiegel vor, wie langweilig sie doch im Gegensatz zu mir angezogen sind, mit ihren Standart Blue Jeans.
Keiner, der Dich so sieht, wird auf die Idee kommen, daß er selbst langweilig angezogen ist - im Gegenteil, die werden froh sein, daß sie ihre Blue Jeans tragen.... und nicht sowas.
Ich bin durchaus der Meinung, daß Männer auch Leggings tragen können, da ist nix dabei - trage ich in der Freizeit auch gerne und finde sie echt bequem.
Aber das was Du da verlinkt hast, das geht echt gar nicht, sowas ist für einen Mann nicht tragbar zumindest nicht in der Öffentlichkeit - damit kannste vielleicht mit Mumbel zur Fetisch-Party gehen. (Wo steckt der eigentlich?)
Nee, Baumwoll-Leggings, Sportleggings, Leggings aus Ultrablickdichtem Strumpfhosen-Stoff, Seamless-Leggings, meinetwegen auch Jeggings - also vollkommen okay und tragbar.
Aber die verlinkten Dinger absolut nicht, die kann Mann höchstens im SM Keller oder auf ner Fetisch-Party anziehen.
Und wenn Du damit in der Öffentlichkeit schon rumlaufen willst, kannst Du das natürlich gern tun, das ist Dein gutes Recht, aber deine Intention, den Leuten einen Spiegel vorzuhalten und ihnen zu zeigen, dass sie langweiliger angezogen sind, als Du, wirst Du damit nicht erreichen - im Gegenteil, die Leute werden eher froh sein, dass sie so angezogen sind, wie sie es gerade sind und nicht so rumlaufen, wie Du.
Sorry, klingt hart, ist aber leider so.