Das habe ich ca. 1982, bei noch 100% Perlon FSH, entdeckt: auf links gibt es damals schon einen Glanz oder Schimmer. Das Material fühlt sich weicher an und die Nähte liegen außen, drücken also nicht auf die Haut. Später oben entbehrlich bei Flachnähten, drücken aber immer noch an der Zehenhaut. Glanz-FSH trage ich natürlich rechts herum für den perfekten Glanz.
 
Ich finde das Geräusch, wenn sich die bestrumpften Beine berühren, auch klasse! Besonders, wenn eine Frau weibliche Kleidung trägt, die trotzdem keinen Blick auf die Beine gestattet (langer Rock und Stiefel) - so weiss man dann dennoch, dass sie eine Strumpfhose drunter hat. Gefällt mir sehr gut!
 
Hütetet euch vor der negativbelastung des Wortes ,, Fetisch,, sondern setzt es doch gemein für das,, Schöne,, das mir nicht Erklärliche,
 
Wenn sich Nylonschenkel aneinander reiben,beim engen langsamen tanzen wm,wenn Frau auf dem Schoß sitzt, Nylonpo auf Nylonschenkel oder beim Pettig Liebesspiel sich Nylonkörper berühren,aneinander reiben = dann spüren und hören beide das schöne knisternde Geräusch der zweiten elastischen Haut !

Kenne es persönlich und kann mich glücklich schätzen.
Das hast du sehr gut beschrieben, ich liebe dieses Spiel mit meiner Frau auch.
 
Wenn sich Nylonschenkel aneinander reiben,beim engen langsamen tanzen wm,wenn Frau auf dem Schoß sitzt, Nylonpo auf Nylonschenkel oder beim Pettig Liebesspiel sich Nylonkörper berühren,aneinander reiben = dann spüren und hören beide das schöne knisternde Geräusch der zweiten elastischen Haut !

Kenne es persönlich und kann mich glücklich schätzen.
Wenn meine Frau die Beine übereinander legt hört man ein kleines knistern der Strumpfhose .Finde ich einfach nur genial. Auch bei mir selber oder bei fremden Frauen. Kennt ihr das auch.?
Dieses knistern gehört für mich zur Nylonerotik.
 
Wenn meine Frau die Beine übereinander legt hört man ein kleines knistern der Strumpfhose .Finde ich einfach nur genial. Auch bei mir selber oder bei fremden Frauen. Kennt ihr das auch.?
Ich liebe dieses Geräusch auch sehr und noch mehr die Optik von übereinander geschlagenen Beinen in schönen Strumpfhosen.
Das weiß meine Frau und wechselt deshalb häufig ihre Sitzposition.
 
Genau dieses Geräusch ist es, das ich auch so liebe. Dazu das Gefühl auf der Haut mit der Berührung durch die Strumpfhose der Partnerin. Ein weiterer Grund Strumpfhosen zu tragen.