Ja so jemand kenne ich.
Ich trage immer Strumpfhosen oder strapse. Im genauen 24/7.
Meine Mutter ist zwar schon etwas älter, aber sie trägt auch immer Strumpfhosen oder strapse.
 
Bei mir ist es das alte Leid, dass meine Frau denkt, ich finde sie nur in FSH attraktiv, und darum sie aus diesem Grund eher darauf verzichtet.
Ich finde es eher als das Tüpfelchen auf dem i...
 
Ich dachte hier melden sich die Strumpfhosen tragenden Damen zu Wort und plaudern etwas...

Stattdessen lese ich Berichte über Freundinnen, Ehefrauen und Mütter die täglich Strumpfhosen tragen... ja natürlich auch Nachts...
 
Ich trage Sommer wie Winter 15den Feinstrumpfhosen Hautfarbene. Habe meine Frau auch davon überzeugen können Feinstrumpfhosen wieder zu tragen. Sommer wie Winter. Musste aber Kompromiss eingehen, bei mehr wie 20 Grad, Trägt sie Minirock und ich Kurze Damen Shorts mit Feinstrumpfhose tragen. Habe nun einige Tage in der Kleidung hinter mir. War ein Wunderbares Erlebnis, der Wind an den Nylon Beinen, auch die Leute ringsherum haben wenig drauf geachtet. Wir werden uns weiter im Sommer so Kleiden. Meine Frau fühlt sich sehr Weiblich und das gefühl an den Beinen liebt sie nun auch.