Hi zusammen,
ich habe auch zwei der Bodystrumpfhosen beide mit Eingriff. Eine in 60 den und kurzärmlig und eine in 160 den mit langen Armen.
Passform und Material:
Ich bin 180 und 80kg, sie passen recht gut, die Ärmel sind etwas zu lang, aber vll bin ich auch zu kurz *g*.
Das Material ist angenehm weich und der Schnitt passt super. Der Anzug mit 160 den ist allerdings recht luftundurchlässig für einen Mikrofaserstoff, ich würde eher bis so 100den empfehlen, aber ich empfinde es als ganz angenehm. (OK, ich gehöre auch der 100denundmehr- bzw. und der Strickstrumpfhosenfraktion an..)
Negativ empfinde ich allerdings die Naht an den Zehen, die bei der Produktbeschreibung nirgends verzeichnet ist, wen diese stört (mich zum Beispiel..) rate ich zum Kauf der Ballettvariante, diese hat eine verstärkte Spitze, damit sollte das wegfallen.
Die Stützfunktion habe ich nicht bemerkt, was ich aber eher positiv finde;
Die Haltbarkeit..
..ist gut: Ich bin morges strumpfhosen-sockig gestolpert, hab mir dabei wohl den Zehennagel eingerissen und habe die entstandene fiese Kante erst abends beim Ausziehen bemerkt, die Sockenspitze war unversehrt, das Material kaum angewetzt, trotz vieler Stunden in Lederschuhen.
Preis/Leistung:
Bei der 160den-Variante bin ich mir unschlüssig, die ist wohl etwas teuer; die 60den-Ausführung hingegen ist ganz gut.
Ich bin gespannt, wie sich die 160den-Variante als Unterwäsche im Herbst/Winter macht, mal sehen.
Lieferzeiten:
Mit einer Woche gut, Rechnung und Produkte waren korrekt.