So, also soeben war ich bei Orion in Flensburg und hab mir dort einen dieser Anzüge in Größe XL gekauft. Ich hatte keine Ahnung, ob solche Anzüge "von der Stange" mir passen, deshalb bin ich in den Shop rein. Da konnte man das Teil anprobieren.
Und schon dabei merkte ich, daß er sehr wohl dünner ist, als der von Tightshop, keine Frage. Somit wäre das, was ich zitiert habe, eindeutig wiederlegt...
Auf jeden Fall passt das Teil sogar besser, als der "Maßanzug" von Tightshop und fühlt sich auch besser an. Da kann man nicht meckern.
Ich werde vielleicht nahher mal ein paar Fotos machen, muß dabei aber auf meine alte Cam zurückgreifen, da die neue in der Reperatur ist. Mal sehen, ob es klappt...
Soviel dazu...
Gruß
Major
Hallo T-Major,
ich habe neben dem Anzug von Orion auch einen von Tightsshop.de und kann somit vergleichen - und der von tightsshop.de ist nun mal einfach dünner als der von Orion. Alles klar?
viele Grüße
Struppi
Es ist nicht klar, denn das Gegenteil deiner Behauptung ist bei mir wahr...
Und schon dabei merkte ich, daß er sehr wohl dünner ist, als der von Tightshop, keine Frage. Somit wäre das, was ich zitiert habe, eindeutig wiederlegt...
Auf jeden Fall passt das Teil sogar besser, als der "Maßanzug" von Tightshop und fühlt sich auch besser an. Da kann man nicht meckern.
Ich werde vielleicht nahher mal ein paar Fotos machen, muß dabei aber auf meine alte Cam zurückgreifen, da die neue in der Reperatur ist. Mal sehen, ob es klappt...
Soviel dazu...
Gruß
Major