Hallo,
jetzt hatte ich gerade ein "deja vu"-Erlebnis?Hatten wir das Thema nicht vor ein paar Wochen?Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter der Lycras.Ein anderer hat die Nylons verteidigt.Aber wir haben uns geeinigt.Also ich bin seit 1968 ein FSH-Träger und -Fan.Meine Neigung wäre 1988 beinahe eingeschlafen,wenn meine damalige Freundin nicht auf Lycras umgestiegen wäre,z.B.Dior Brillanz 15.Von da an war mein Feuer neu entfacht.Diese Elastizität,dieser Glanz,dieses schöne Maschenbild.Ich gucke manchmal abends meine Beine mit der Lupe an und ergötze mich an diesem schönen Maschenbild,z.B.Elbeo Comfort opaque 40.Also hier die Nylons(ähnlich:Hudson Hauchzart 14),da die Lycras.

@ Binnies4300

Es wäre schön, wenn Du auch ein leidenschaftlicher Verfechter der Lesbarkeit wärst :blink:

Nach einem Satzzeichen betätigt man üblicherweise die Leertaste und tippt net grad einfach weiter.
Deine Beiträge sind dadurch - und durch das fehlen von Zeilenumbrüchen an geeigneten Stellen - unnötigerweise
etwas unübersichtlich und leider nur weniger gut lesbar.

Daran kranken aber auch viele Beiträge anderer Schreiber, also bitte net persönlich nehmen, eher als Anregung ;)

Ich hatte früher immer selbst Absätze gemacht.Aber jemand vom Team hat mich dann darauf aufmerksam gemacht,dass man weiter tippen sollte,das Programm mache dann selbst die Absätze.Was ist nun besser/richtig?

Ich hatte früher immer selbst Absätze gemacht.Aber jemand vom Team hat
mich dann darauf aufmerksam gemacht,dass man weiter tippen sollte,das
Programm mache dann selbst die Absätze.Was ist nun besser/richtig.
(2 Versionen)
M.E.kommt es aber nicht auf ein schönes Layout an,sondern auf den Inhalt.Immerhin versuche ich,im Gegensatz zu anderen auf die Rechtschreibung zu achten und lese alles noch ein zweites Mal durch.

...

(2 Versionen)
...

Diese Version (Kammsatz) gilt zurecht als recht unbeliebt.
Korrekte Zeilenumbrüche erhälst Du indem Du Leerzeichen zwischen den Wörtern lässt, damit das System auch erkennen kann wo ein Wort aufhört.
Sicherlich ist der Inhalt das wesentliche, aber die Beiträge so zu Verfassen das sie leicht und flüssig gelesen werden können ist eine der Kernforderungen der Netiquette.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt hatte ich gerade ein "deja vu"-Erlebnis? Hatten wir das Thema nicht vor ein paar Wochen?
Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter der Lycras. Ein anderer hat die Nylons verteidigt.
Aber wir haben uns geeinigt. Also ich bin seit 1968 ein FSH-Träger und - Fan.

Meine Neigung wäre 1988 beinahe eingeschlafen, wenn meine damalige Freundin nicht auf Lycras umgestiegen wäre, z.B. Dior Brillanz 15.
Von da an war mein Feuer neu entfacht. Diese Elastizität, dieser Glanz, dieses schöne Maschenbild.

Ich gucke manchmal abends meine Beine mit der Lupe an und ergötze mich an diesem schönen Maschenbild, z.B. Elbeo Comfort opaque 40.
Also hier die Nylons (ähnlich:Hudson Hauchzart 14), da die Lycras.

@ Binnies

Wie gesagt, net persönlich nehmen :)

Richtig ist natürlich schon, dass es auf den Inhalt ankommt. Aber darunter muss ja die Übersichtlichkeit nicht leiden.
Ich hab mal Deinen oberen Beitrag etwas umgestaltet und überlass die Entscheidung jetzt einfach Dir

Ich träume ja noch immer von einer Strumpfhose, die genauso glatt ist, wie die Nylons aus den 50er Jahren.
Bis dato leider noch nie gefunden.
Ansonsten habe ich mich mittlerweile auch auf Strumpfhosen mit "Lycra" eingeschossen. Aber wenn, dann sollten sie hochglänzend sein (Wolford Neon, Danskin).
Mein "Nylonfeeling" hole ich mir dadurch, dass ich noch echte Nylons darüber trage. Fühlt sich im übrigens super an.

Ich hatte früher immer selbst Absätze gemacht.Aber jemand vom Team hat mich dann darauf aufmerksam gemacht,dass man weiter tippen sollte,das Programm mache dann selbst die Absätze.Was ist nun besser/richtig?

(2 Versionen)
M.E.kommt es aber nicht auf ein schönes Layout an,sondern auf den Inhalt.Immerhin versuche ich,im Gegensatz zu anderen auf die Rechtschreibung zu achten und lese alles noch ein zweites Mal durch.

[OT]Ja, das war ich. Und ich habe mich offensichtlich nicht klar genug ausgedrückt.

Nicht nötig ist es, wenn du mit dem Text am Ende des Eingabefensters angekomen bist, die Entertaste zu drücken. Das erledigt der Computer für dich.
Die Entertaste sollst du dann drücken, wenn du bewußt, zur Textgliederung, einen Absatz haben willst.[/OT]

Die Strumpfhosen mit Lycra rutschen weniger, man muss aber sehr glatte Beine haben, sonst juckt es.
Selbstverständlich kann man am besten immer die beine rasieren.

-Ich trage auch beide Arten und finde das die ohne Lycra glatter sind...
In einer Fsh muss ich mich einfach wohl fühlen, da ich sie meist den ganzen Tag trage. Modelle die rutschen und nicht sitzen, wandern dan sofort in den Mühleimer.

L.G Miranda :)

Ich trage nur Feinstrumpfhosen ohne Lycra, da ich den Glanz und auch das stramme Tragegefühl nicht mag.:(
Auch für Blickdichte und Stützstrumpfhosen kann ich mich nicht wirklich begeistern.:(
Momentan trag ich im Alltag die "Libelle 20" von Palmers und zum Ausgehen im Rock die "Glatt & Softig" weil sich diese fast wie echte Nylons anfühlt.;):eek::D

Hi Binnies,

auf Deine Frage :

" Ich hatte früher immer selbst Absätze gemacht.Aber jemand vom Team hat mich dann darauf aufmerksam gemacht,dass man weiter tippen sollte,das Programm mache dann selbst die Absätze.Was ist nun besser/richtig."

als eine Anregung, die Dir sicher entgegen kommt : "Absätze tragen !" ;)

Gruß Arciny :)

ich trage beide Arten von Strumpfhosen.Besser am Bein sitzen die mit Lycra.Aber ich liebe die ohne besonders wegen deß Faltenwurfes wie bei echten Nylons.

Ich finde auch die mit Lycra besser, wegen dem Glanz. Viel glänzen müssen sie :)

natürlich sitzen die strumpfhosen mit lycra besser:)
aber aus purer nostalgie trage ich gerne auch mal eine aus 100% nylon[schild]einfach schön![/schild]