Also zu meinen ist es die Golden Lady Repose(bei Otto Versand im Dreierpack) und die Danskin Legwear Tanzstrumpfhose hat en Super tollen Glanz. Die die ich nicht so gut fand war die von Penny. Da war ich mit der Qualität nich zufrieden. Hatte nicht lange gehalten

Hallo Frank,habe jetzt gesehen das bei Tengelmann es eine von Nur Die gibt bis Grösse 60.Ist ziemlich neu,versuch einfach einmal.

Oh, dieses Problem kenne ich auch. Brauche selbst auch XXL bzw. 52-54. Oftmals passt die Strumpfhose wie angegossen, meint man. Beim längeren Tragen rutscht dann aber immer das Höschenteil nach unten und man muss ständig nachziehen. Die beste Erfahrung hab ich bisher wirklich mit Falke in der Größe 52-54 gemacht. Die sitzt wie angegossen, auch nach Stunden. Sie ist mit fast 10 € nicht ganz billig, dafür aber auch sehr haltbar. Als brauchbar, und etwas günstiger, sehe ich auch NurDie in der Größe 52/54. Bei der Seidenfein komme ich auch mal mit 48/50 hin. Ist aber dann schon recht anfällig gegen Risse bzw. Laufmaschen im Höschenteil.

Brauchbar und eine gute Passform haben auch alle FSH von C&A in der Größe XXL.

Aber die Falke ist und bleibt mein Favorit. Sie hält auch am längsten und hat einfach den höchsten Tragekomfort. Auch das Tragegefühl und die Optik selbst sind hervorragend.

LG Hubi

Mit den Größen ist es so eine Sache. Gut passen mir 1,90 m 92 Kg die Golden Lady Respose 40den in Größe 48/50 und auch 52/54, Falke Seidenglatt 40den in Größe 48/50, Kunert WarmUp 60den in 48/50, die Stützstrumpfhose von Schlecker 20den in Größe 52/54, die WOMAN 40den in Größe 48/50. Nicht so gut war eine Strumpfhose von C&A 20den Größe 52/54 im Doppelpack für 5,-€.Sie passte zwar in der Länge, war aber am Übergang zum Höschenteil irgendwie komisch geschnitten.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Modellen?

Em habe heute voller Vorfreude heute ne Strumpfhose von Kunert aus de Verpackung geholt und angezogen. Und zwar die glatt und softig 20den in perle und schon beim Bein zusammen raffen habe ich gemerkt also richtig elastisch is die nicht.Und dann beim Anziehen habe ich dann an den Beinen gespürt er sone Art Kreppmaterial. So ich se dann angehabt en paar Schritte gelaufen. Sofort hatte se Falten geworfen besonders an der Fussfessel und in den Kniekehlen. So ich mir dann alles noch mal hochgerafft und zurecht gezottelt und ne enge Boxer noch drüber damit sie da bleibt wo sie hingehört aber ******chen was. Hatte nischt gebracht aber was soll man da machen wenigsten war se günstig bei ebay habe ich se erstanden.