Im WDR läuft gerade Kölner Treff. Es moderieren Susan und Anna. Anna in schwarzen Strümpfen und Kleid, Susan tippe ich auf Hautfarbene Strümpfen, mit Hose. Beide tragen Pumps. Dazu noch Laura Wontorra, leider ohne Beinkleid, helle Heels.also ich sehe susan link auch sehr gerne, vor allem wenn sie fsh trägt. das kann anna planken aber auch.
beide sehen in ihren fsh sehr sexy aus. das gefällt mir sehr gut.
Video: https://www.ardmediathek.de/video/k...4Y2I1YzUtMDBjOC00ODYxLTkyNzItMTgxNDRhMjYyMWIyIm WDR läuft gerade Kölner Treff. Es moderieren Susan und Anna. Anna in schwarzen Strümpfen und Kleid, Susan tippe ich auf Hautfarbene Strümpfen, mit Hose. Beide tragen Pumps. Dazu noch Laura Wontorra, leider ohne Beinkleid, helle Heels.
Das ist mein Lieblingsbild von KarenKaren Heinrichs finde ich irgendwie süß und sie hat wunderschöne Beine.
Leider zieht sie sich meistens sehr unvorteilhaft an
Da war aber heute nicht Karen Heinrich, sondern Marlene Lufen . . . aber auch die hatte heute schwarzes Nyon am Bein.Karen ist von allen Fernsehdamen die einzige bei der man sich wirklich drauf verlassen kann, dass sie FSH trägt. Grade im SAT1 Frühstücksfernsehen