Gotti
Urgestein
Ein extrem schöner Film mit einer wunderschönen Hauptdarstellerin. Ihre FSH waren für mich nebensächlich. Dafür hat mir ihre Gesichtsmimik extrem gut gefallen.
Das ist ja eine tolle site mit vielen Tatort Sendungen. Weiß jemand wie man da diese Audiodeskription abschalten kann ?Habe einen link gefunden:
Väter • Reihe Tatort • ARD 2003 : ARD : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
Väter • Reihe Tatort • ARD 2003archive.org
1. Szene ab 12:41
2. Szene ab 26:50
Für mich ist das Strumpfhosen-Kult und hocherotisch - weil Szenen aus dem Alltag, wie ich sie gerne erleben würde und erlebt habe
das wird wohl nicht gehen. In den Mediatheken werden ja meist zwei Versionen angeboten. Als Hörfassung und ohne. Je nachdem welche die in diesem Archiv gespeichert haben ist es mit oder ohne. „Väter“ ist ja ohne, habe ich Glück gehabt ☺. Werde die Szenen jetzt mal rausschneiden. Wie geschrieben, für mich sind sie etwas besonderes. War damals schon auf hohem Puls bei der Erstsendung. Fand aber auch immer schon Maren Eggert als Frau attraktiv, weil sehr natürlich vom Aussehen.Das ist ja eine tolle site mit vielen Tatort Sendungen. Weiß jemand wie man da diese Audiodeskription abschalten kann ?
Gestern in der ARD:
"Pampa-Blues",
...
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht so ein Portal wo man Filme streamen kann ...Ein schmaler Grat , 2013 erschienen .
Ein Film mit Heiner Lauterbach und Felicitas Woll.