Hallo zusammen,
Bei mir fing es auch im Alter von 10-11 an... mit 14 -15 Jahren war es extrem und habe auch heimlich mal eine strumpfhose von Mama getragen. Mit 16 die eigenen gekauft...bei schlecker natürlich... oft versucht es abzulegen...sogar mal 2 Jahre geschaft.... aber wieder rückfällig geworden... sobald ich eine Frau in nylons gesehen habe ist es wieder hochgepuscht.... jetzt schmeiß ich nur noch defekte nylons weg.
Bei mir fing es ebenfalls mit 10 / 11 Jahren an. Das Gefühl von Nylon auf der Haut hat mich so fasziniert.
Dazu kamen in den Jahren noch etliche Dessous dazu. Und immer war die Frage im Raum, warum dürfen nur Frauen solch tolle (geile) Sachen tragen.
Meine Frau kennt meine Leidenschaft. Tolleriert sie, aber hat Probleme damit wenn ich sie öffentlich trage.
Man(n) kann eben nicht alles haben.
 
Einfach seinen Fetisch genießen! Ich gehe sogar reglmäßig "kaputt", wenn ich meine ärztlich vorgeschriebenen Kompri-Strümpfe anziehe. Natürlich in Lieblingsfarbton Caramell, die Mdeiven Comfort. Ich genieße es. Meine Freundin amüsiert sich, sie weiß bescheid. Und für mich ziehe ich dann noch andere Strumpfhosen und Miederwäscheteile drüber und lasse es mir gut gehen damit. Ankämpfen dagegen? Macht nur aggressiv.
Elb-eo
 
Was bedeutet Fetisch? Etwas vergöttern oder anbeten.
Dies kann ich auch mit einem Fahrzeug betreiben.
Hat nicht jeder seine Vorlieben?
Das ist hier doch mehrfach verlinkt worden, dass Fetisch nicht einfach eine Vorliebe ist, sondern die sexuelle Ausrichtung auf einen unbelebten Gegenstand.
Insofern ist deine Kurzdefinition einfach nicht zutreffend.
 
In der Öffentlichkeit wirst Du so gut wie keine Probleme bekommen. Die Probleme entstehen versteckt, wenn Du es endlich bemerkst, ist es in den meisten Fällen schon zu spät.