Ich habe hier noch eine Szene die mir sehr gut gefällt. Leider in spanisch. Der Typ weiß mit diesen hübschen Füssen nichts anzufangen. Ich wüßte es schon! Einfach eine sehr schöne Szene.:unsure:
Hallo Nylonbärchen!
Ich wüßte es ebenfalls.
So ein "Angebot",hatte ich mal bekommen,und ich habe es nicht ausgeschlagen!:D
Warum auch?

lg.
Jürgen
 
Meine Stiefmutter ist ein Alien mit Kim Basinger. Es ist zwar keine Strumpfhose sondern Halterlose aber wunderschön
 
ich fan die Sendung Barbapapa immer sehr schön. Voll karass diese coolen Figuren. Aber auch an die bezaubernde Jeanny habe ich noch gute Erinnerungen. So frivol dürfte sich heute kaum noch eine Frau im Fernsehen zeigen. oder
 
Ich erinnere mich an eine Folge von "Liebling Kreuzberg". Da läuft, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, eine junge Frau in Unterwäsche und einer grauen FSH in einem Treppenhaus oder Hausflur herum.
 
Für mich unvergessen bleiben die Szenen von Anne Bancroft und Dustin Hoffman in "Die Reifeprüfung", in der Mrs. Robinson (Anne Bancroft) hauchzarte Nylons trägt!
...ja..ist der Klassiker schlechthin...nur sind die Beine nach der deutschen Wikipedia gar nicht die von Anne Bancroft sondern die von Linda Gray...

...nicht nur Stunts werden gedoubelt...auch Beine...also so was auch...
coolsmiley.de.01.04.0036.gif


lG

katy
 
Einmal beim Glücksrad hatte die Maren Gilzer schwarze halterlosestrümpfe an das war als im Jackpott sehr viel geld war da hat sie eine pistole an einem ihrer beine in die strümpfe gesteckt. Geil
 
Hallo zusammen,

vor vielen Jahren gab es den Tatort mit Martin Lüttge als Kommissar. Die junge Schindler, Fernsehtochter von Liebling, Kreuzberg, war auch Polizistin. Damals trug sie kurze Röcke, FSHs und Pumps bei der Verbrechensbekämpfung.
Niedlich anzusehen.

Gruß
Jethrotull
 
A Chorus Line. Lief heute mal wieder in einem der vielen digitalen Kabelfernseh-Kanäle. Und auf dem neuen Fernseher mit dem viel deutlicheren Bild als die alte Röhrenkiste sah ich, dass fast alle Mädels FSH trugen, nicht nur die - ach wie hieß sie noch - die fast 30-jährige mit dem Body und der schwarzen Strumpfhose.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider weiß ich nicht mehr den Filmtitel noch die Namen der Schauspielerin,und des Schauspielers.
Aber an eine Szene kann ich mich noch richtig gut erinnern!
Sie eine amerikanische Staatsanwältin,telefoniert von zuhause mit ihrem Chef,und er liebkost währendessen ihre Strumpfhose!
Während des Telefonats stöhnt die Anwältin.

lg.
Jürgen
 
...ist jetzt nicht unbedingt eine Szene sondern eine ganze Serie...bei ZDFneo läuft in einer Endlosschleife "Raumschiff Enterprise" Wochentags ab 17.55 Uhr...da gibt es jede Menge Strumpfhosen zu sehen...
coolsmiley.de.01.07.0051.gif


lG

katy