Ich finde den Gedanken von einer Frau Feminisiert zu werden sehr anregend.
Es ist ein absoluter Traum Mal von einer Frau so richtig zur Frau gemacht zu werden.
Was haltet ihr davon?
Ich denke, es geht da nicht rein um den Gedanken, gezwungen zu werden, eine Frau zu sein.
Eher ist aus meiner Sicht der Vorgang interessant, von einer Frau gestylt zu werden, also mit Schminken etc.
Das sind ja Tipps, die man weiterhin anwenden kann.

Es schadet meiner Meinung nach nicht, von "Fachleuten" Beratung anzunehmen und auch mal eine Rückmeldung (andere Sicht) auf sich selbst zu bekommen.
 
Na ja , gezwungen zu werden in die Rolle des weiblichen Geschlechts von einer oder mehreren Frauen gezwungen zu werden, ist schon erregendes. Für jemand der alltäglich oder wenigstens oft genug freiwillig aus eigenem Antrieb in die weibliche Rolle schlüpft, wird es nicht so prickelnd sein, wie für jemand, der. Bisher nur in seiner Fantasie davon geträumt hat. Ich will gar nicht in die Details des Vorgangs gehen, das soll sich jeder selbst ausmalen. Es ist mehr als „nur“ Strumpfhosen anzuziehen. Auch wenn man es selbst schon mal probiert hat, für kurze Zeit Frau zu spielen und hat dabei wenigstens Hilfe von einer Frau oder zwei genießen können, also ohne eigentlichen Zwang, wird schon begeistert sein, das auszuleben. Tatsächlich ist es in solchen Fällen so, das die unterstützende Frauen eine gewisse Dynamik und Initiative entwickeln, das Momente der Verwandlung in Zwang ausarten und du kannst oder willst nichts dagegen tun…