Kann mich erinnern, daß es Strumpfhosen mit Penishülle schon vor etwa 20 Jahren bei ORI.. (kein Raumschiff und kein Planet sondern ein Kaufhaus) gab.
Gekauft habe ich sie nie und kann darum nichts dazu sagen.
Sahen aber interessant (oder das Wort mit 4 Buchstaben) aus.
Gruß
true
Geändert von Daphne (vor einer Woche um 17:32 Uhr). Grund: Irrelevantes gelöscht.
Mei, das fragst mich jetzt, nach einer Woche. Glaubst du, das weiß ich noch? Soweit ich mich erinnere, hab ich einen Beitrag gelöscht auf den du dich in einem Zitat bezogen hast, bei dir hab ich dann dieses Zitat gelöscht.Hallo Daphne
Habe das jetzt erst gesehen. Ich würde gerne wissen, was Du geändert hast (gerne per PN). Sollten hier Beiträge von mir wegen Irrelevanz (kann man das auch als "andere Sichtweise" beschreiben?) von Moderatoren ohne meine Zustimmung geändert werden, werde ich hier keine Beiträge mehr schreiben.
hi,wo gibt es denn 10 den fsh?trage auch gerne welche und meine findet es toll aber so zarte haben wir noch nicht gehabtDiese Strumpfhosen die Besten aus den Besten, die in Europa vor unserer Zeit ausgegeben wurden, dochdie Firma EsDatakiedie Strumpfhosen geben nicht mehr aus. Es scheint es waren die Strumpfhosen Dichte 10den, oder 15,nylon 66 - 97 %,elastan 3 %.art N 625025, oder 665025, jetzt ich erinnere mich schon nicht@