Ich habe einfach mal nach dem 6. Punkt abgebrochen. Finde es zu grenzwertig. Es gibt Rechtschreibschwächen. Es gibt die Moderne des Internets. Wichtig ist doch, dass man sich mitteilen kann. Es ist nicht einem Jeden gegeben, dass er alles richtig schreibt und schon gar nicht im Zeitalter von nahezu 11 Korrekturen der deutschen Rechtschreibung. Warum kann man die Fehler nicht einfach ""überlesen""?
(Ausserdem habt ihr da selber Fehler eingebaut- mal peinlich....)

"" Nicht zuletzt, weil dieses Thema immer wieder hochkocht"" Das finde ich persönlich einfach nur ziemlich: "daneben"

Lasst die Leute sein wie sie sind. Und bitte: Urteile nie über jemanden, wenn Du nicht einmal 5 Minuten in seinen Fussspuren (3S!) gelaufen bist.

So und nun bitte den Rotstift betr. meiner Rechtschreibfehler.
 
Ist irgendwer gezwungen worden, an diesem Quiz teilzunehmen?

Ist irgendwer bloßgestellt worden, der daran teilgenommen hatte?

Also was?
 
Ist irgendwer gezwungen worden, an diesem Quiz teilzunehmen?

Ist irgendwer bloßgestellt worden, der daran teilgenommen hat?

Also was?
Also meine Neugier hat mich gezwungen teilzunehmen. :cool:

Und dann bin ich vor mir selbst bloßgestellt worden, weil ich 11 Fehler hatte. :eek:

Allerdings hatte ich auch nicht viel anderes erwartet, weil meine Schulzeit schon zu lange vorbei ist und viele Neuerungen nur teilweise in meinen Wissensschatz eingedrungen sind.
 
Wenn man, um nicht in Gefahr zu geraten, irgendjemanden zu diffamieren, die Meinung gelten ließe, die Elementarladung des Elektrons betrüge 1,602176633 E-19 As, würde das uns bekannte Universum schlagartig explodieren!
 
Von welchem Quiz redet ihr? Irgendwie bin ich anscheinend blind und sehe es nicht. Könntet ihr mir die Augen öffnen bitte?

müsste bei dir rechts neben "willkommen - foren - aktuelles - galerie - mitglieder - chat - vip" - zu sehen sein, wenn nicht: Info an AJR