Ich laufe Zuhause nur in Shorts und Feinstrumpfhosen rum. Meine Frau hat kein Problem damit. Sie will nur nicht, daß es die Nachbarn sehen.....ich glaube aber, sie haben's schon gesehen, sagen aber natürlich nichts.

Ich habe einige negativ Erfahrung mit meinem Fetisch gemacht. Bin mal von einem Kunden beim Schuheschnüffeln erwischt worden, eine Beziehung ging dadurch kaputt. Einfach aufhören geht eben nicht und es gibt ja auch nette Momente

Hallo,

folgendes ist zwar nicht direkt eine peinliche Situation, aber es war mir etwas unangenehm.

In meiner ersten eigenen Wohnung konnte ich endlich meinen Hang, Strumpfhosen zu tragen, ausleben (zumindest in der Wohnung). Dementsprechend lagen auch mal hier und da welche rum. Eines Tages meinte dann meine Mutter, in meiner Wohnung mal nach dem rechten zu sehen (nicht, um zu spionieren, sondern um mir etwas Hausarbeit abzunehmen. Mütter halt), während ich zur Arbeit war. Das war auch halb so schlimm und nahm ich ihr auch nicht krumm. Allerdings hatte ich im Schlafzimmer auf einem Stuhl mehrere Strumpfhosen abgelegt. Genau diese Strumpfhosen hingen dann, als ich abends nach Hause kam, nebeneinander auf dem Rand der Badewanne. Also in einem komplett anderen Raum. Meine Mutter musste sie gefunden und dahingehängt haben.

Ich dachte nun, jetzt ist es raus. Sie hat mich nie darauf angesprochen.

Gruß,
PHose

Ja, so sind Mütter eben.
Vielleicht hat sie gemeint, das die Teile gewaschen werden sollten oder hat sie die Teile evtl. sogar gewaschen? Und sie wird zu niemandem ein Sterbenstönchen gesagt haben.
Nähkästchen: Ich bin als Anf. 40er mit hochrotem :eek: Gesicht und am Zeh löchrigen Strumpfhosen bei meiner Mom aufgetaucht und habe um Reparatur gebeten. Da hat sie nur gesagt, im Winter friert jeder mein Junge, zieh dich nur warm an.
Das Blöde war damals, für mich mit über 2m war die Beschaffung der Strumpfis schon recht schwierig und wenn ich die Teile nicht ganz aufgeben wollte hatte ich halt nicht viele Moglichkeiten ... und Mom hat geholfen!

in dubio pro mamma

luzs

Ja, Mütter haben da doch mehr Verständnis für uns, als wir manchmal glauben. Meine Frau ist immer noch dagegen, das ich Strumpfhosen trage. Strickstrumpfhosen toleriert sie murrend. Die wäscht sie auch. Meine Feinstrumpfhosen lasse ich von meiner Mutter waschen. Die hat damit keine Probleme!

Ja, Mütter haben da doch mehr Verständnis für uns, als wir manchmal glauben. Meine Frau ist immer noch dagegen, das ich Strumpfhosen trage. Strickstrumpfhosen toleriert sie murrend. Die wäscht sie auch. Meine Feinstrumpfhosen lasse ich von meiner Mutter waschen. Die hat damit keine Probleme!

Du hast auch noch die Möglichkeit Deine Strumpfhosen selber zu waschen.
LG immerdoch

Mein "schlimmstes" Erlebnis:

Ich war mitten in der Nacht mit dem Auto unterwegs.
Untenrum als Frau gekleidet, Rock Fsh und Pumps.
Plötzlich hinter mir Blaulicht, Polizeikontrolle....
Nachdem die Papiere überprüft wurden, sollte ich noch Warndreieck und Verbandskasten zeigen, dazu musste ich natürlich aus dem Auto aussteigen, und die Beamten waren einen solchen Anblick nicht gewohnt.
Wie ich wieder im Auto sass, hörte ich hinter mir nur ein fürchterliches Gelächter von den Beamten, die Nachricht über diese Kontrolle is wohl in die Annalen der xxxxxxxx Polizei eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir vor ein paar Jahren leider auch passiert. Mit Jeansroch Bluse, Silikonbrüsten, Perücke also kompl. enfemme unterwegs als mich die "liebe" Polizei stoppte. Also rechts ran Papiere dann natürlich Kofferraum aufmachen Warndreieck usw. zeigen und dann noch ein dummer Spruch ob ich schwul sei !?! ich hätte ja gerne etwas erwiedert. Aber ich sagte ja klar bin ich. Ich hörte noch dummes gekicher als sie gute Fahrt wünschten. Aber ein gutes hatte es, egal wie peinlich es in dem moment war. ich habe dadurch gewaltig an selbstvertrauen gewonnen.

Wenn ich schon sowas wieder lese bist du Schwul. Das hat die Polizei garnichts Anzugehen ! Sowas nennt man Diskriminierung ! Es kann Ihm Egal sein ob du Schwul, Lesbisch, Christ, Jude, Moslem, Schwarz oder Weiß, Indianer ...........bist !!!!

war wirklich so das die Polizei mich das gefragt hat. Ich wollte damals keine grosse Welle machen und war froh als ich weiter fahren durfte. Heute würde ich sicher den beiden Ärger machen, es ist meine Privatsache .....

Das ist mir vor ein paar Jahren leider auch passiert. Mit Jeansroch Bluse, Silikonbrüsten, Perücke also kompl. enfemme unterwegs als mich die "liebe" Polizei stoppte. Also rechts ran Papiere dann natürlich Kofferraum aufmachen Warndreieck usw. zeigen und dann noch ein dummer Spruch ob ich schwul sei !?! ich hätte ja gerne etwas erwiedert. Aber ich sagte ja klar bin ich. Ich hörte noch dummes gekicher als sie gute Fahrt wünschten. Aber ein gutes hatte es, egal wie peinlich es in dem moment war. ich habe dadurch gewaltig an selbstvertrauen gewonnen.

hätte ich auch geantwortet, ich bin sogar sehr schwul und bumse neugierige.

Vorsicht: Beamtenbeleidigung!
So'n Quark! Das deutsche Strafrecht kennt keine "Beamtenbeleidigung"! Das StGB kennt nur eine "triviale" Beleidung an sich (siehe StGB § 185) und macht keinen Unterschied zwischen Amtsträger und "Normal-Bürger".

Was Wolfi_neon in so einer Situation am liebsten erwidert hätte, muss man bis zum Gegenbeweis als Tatsachenbehauptung stehen lassen. Selbst wenn man auf die Frage, ob man schwul sei, mit "Warum fragen Sie. Sind Sie etwa auf der Suche? Ich hätte Freitag nachmittags noch frei.." antworten würde, könnte ich darin zwar einiges Interesse für den jeweiligen fragenden Mitmenschen erkennen, aber bei weitem keinen Tatbestand der Beleidigung zusammen konstruieren.

Unterm Strich hat's Außenstehende nicht zu interessieren, ob oder ob nicht! Somit verbietet sich die Frage an sich. Darüber hinaus gilt seit Ewigkeiten: wer blöde fragt, muss halt eine entsprechende Antwort ab können.

Nachtrag: Mir schwirrt gerade der Gedanke durch den Kopp, ob jemals eine Frau mit relativ maskulin erscheinendem Auftreten in einer ähnlichen Situation plump gefragt wurde, ob sie 'ne Lesbe ist..? Tja, einfach mal den Gedanken weiterspinnen...

Zuletzt bearbeitet: