Ich will jetzt auch mal von einer peinlichen Situation erzählen die mir vor jahren passierte.
Ich war gerade 15 und wohnte zusammen mit meiner 18 jährigen Schwester im 1.Stock meines Elternhauses,es war sehr warm an diesem Tag und ich ging in das zimmer meiner Schwester und mopste mir eine Schwarze FSH.
Seit geraumer Zeit merkte ich schon das Frauen die FSH trugen besonders auf mich wirkten,nun wollte ich selbst einmal probieren wie sich eine Strumpfhose auf der haut anfühlt.
Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte mir die Strumpfhose ohne zu zerstören anzuziehen war ich begeistert ich glaub ihr kennt das Gefühl,ich lief eine ganze weile nur mit den FSH in meinem Zimmer herum schaute mich im Spiegel an und streichelte meine Beine.
Plötzlich ging meine Zimmertür auf und meine Schwester stand in der Tür sie sah mich an und fing laut an zu Lachen nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte leihte sie sich meinen Walkman und ging wieder.
Ich wäre am liebsten im Boden versunken in diesem moment so habe ich mich geschämt,ich ging in den nächsten Tagen meiner Schwester so gut es eben ging aus dem weg aus lauter scharm.
Bis zum heutigen Tag hat meine schwester aber jehmals irgend etwas davon zu mir oder schlimmer noch zu anderen gesagt was ich ihr hoch anrechne.
 
Hallo West,

Ich kenne das Gefühl, fast erwischt zu werden. Schlimmer muß jedoch das volle

Erwischtwerden sein. Hast Du in den vergangenen 20 Jahren nie mit deiner Schwester

über das Erlebnis gesprochen?

Deine Geschichte sehe ich aber auch aus einer anderen Perpesktive: Du hast Dir ihre

Feinstrumpfhose geliehen, Sie Deinen Walkman--- ihr ward quitt.
 
hallo Kousen ne in der Tat sind das jetzt schon 20 Jahre her aber wir haben nie darüber gerredet sie weiß das ich auf Strumpfhosen stehe u behält es für sich.
 
Richtig erwischt wurde ich zum Glück nie. Irgendwie aber doch, sonst hätte meine Tante nicht so komisch gehandelt. War mir auch sehr peinlich, aber wie ich hier lese gibt es weitaus Peinlicheres ;-) Das erste Fasterwischtwerden war mit etwas 7 Jahren. Ich mußte damals oft schreckliche Wollstrumpfhosen anziehen, die umso schlimmer kratzten je kälter es draußen war. Ein Blick zu Mädchen und Frauen um mich zeigte aber, daß es auch anders geht, feiner, manchmal fast unsichtbar. Das mußte sich herrlich anfühlen und ich fand diese Verteilung wahnsinnig ungerecht. Als die Mutter mal weg war bin ich an ihren Schrank, der in meinem Zimmer stand und habe eine samtige schwarze Strumpfhose herausgeholt. Habe sie ganz hochgezogen und die ging damit bis an die Achseln. Super. Dann bin ich damit auf dem Sofa vor dem Spiegel herumgesprungen und war total aus dem Häuschen über das luftige Gefühl und den Anblick. Ich hatte nie wieder so ein Hochgefühl. Leider störten bald Schritte vom Treppenhaus her, die Mutter kam früher zurück. Panik - ich konnte mich wie ich war gerade noch ins Bett retten und den Schrank notdürftig schließen. Gab eine Übelkeit vor und zog unter der Decke das Teil vorsichtig aus. Klappte ganz gut, aber ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe danach nackt aus dem Bett zu kommen. Fühle heute noch das gewisse Mißtrauen, was da von der Mutter rüberkam.
Mit 14 tat ich es dann öfters. Zusammen mit Schuhen der Mutter war es immer sehr erregend. Einmal kam sie mit der Schwester wieder früher zurück und ich weiß bis heute nicht, ob ich durch das Fenster vom Treppenaufgang her gesehen wurde. War auf jeden Fall höllisch knapp. Aber es sagte keiner was. Lästig wurden nur langsam die Fragen des Vaters, ob ich denn noch keine Freundin hätte. Dummerweise war ich damals davon ausgegangen, daß die Strumpfhosen nach Gebrauch wieder in die alte Form zurückfinden *g. Aber natürlich lagen die danach zwar ordentlich, doch immer etwas ausgeweitet im Regal. Und die Art der Weitung ließ offenbar nur auf mich schließen. Im Urlaub bei der Tante wurde es dann konkreter. Erst mußte ich mir aus heiterem Himmel anhören, daß Jungs doch kurze Fingernägel hätten, dabei waren meine nur eine Weile nicht geschnitten. Und am nächsten Morgen fand ich im sonst komplett leeren Kleiderschrank des Gästezimmers eine brandneue verpackte Feinstrumpfhose. Ah. Was für eine Verführung. War hin- und hergerissen. Doch sonderbar. Wurde die dort vergessen oder geschah es absichtlich? Und wenn ja, wieviel wußte sie und warum und aus welchem Mund und überhaupt? Ok, ihr wartet jetzt auf den Crash ;-)) Ich war aber vorsichtig und hab das Teil nicht aufgemacht (ohhh). Die ganze Stimmung von Vermutungen, Beobachtung, Unausgesprochenem, eventuell falschen Einstufungen und so weiter, das war jedoch deutlich peinlich und hat mir sehr zu schaffen gemacht.
 
Meine Partnerin und ich haben getrennte Wohnungen und bei mir kommt 1x die Woche eine Reinigungsfachkraft, spricht Putzfrau. Die hat einen Wohnungsschlüssel und kommt auch, wenn ich nicht da bin. Sie ist Kroatin und ± 35 Jahre alt, verheiratet.
Vor etwa einem Vierteljahr kam ich mittags zurück nach Hause, während sie mein Schlafzimmer sauber machte. Als ich sie dort begrüßen wollte, traf ich sie vor meinem Kleiderschrank, in dessen linker unterer Schublade ich meine Strumpfhosen und Videos/DVDs aufbewahre. Die Schublade stand offen - ganz offensichtlich hatte sie darin herumgekramt.
Sie kriegte einen hochroten Kopf und stotterte irgendetwas Unverständliches. Ich fragtre sie, ob sie denn nicht wüsste, dasses viele Männer gäbe, die Strumpfhosen schön fänden und auch selber welche trügen. Darauf sah sie mich mit ihren großen Augen völlig entgeistert an und fragte: "Sie auch"
"Ja, ich auch - und meine Freundin mag das:"
Dann entschuldigte sie sich sichtlich verlegen wegen ihrer Neugier. Nun gut, seither muss ich nicht mehr darauf achten, keine Strumpfhose im Bad zu lassen.

Gruß,
c.
 
also erwischt wurde ich von meinen Eltern - soweit ich weiß - nie.
Manchesmal wollte ich dann sogar erwischt werden, damit dieses ewige Versteckspiel ein Ende hat. Da hatte ich dann eine hautfarbene Strumpfhose unter der Hose an (ohne Socken) und bin den ganzen Tag im Haus so rumgelatscht, um irgend eine Reaktion zu provozieren. Aber anscheinend haben sie es nicht bemerkt.

Was meine Eltern jedoch immer wußten, dass ich irgendwas mit Strumpfhosen am Hut habe. So kamen bei uns öfters Wolfordbestellungen an. Die waren "natürlich" für meine damalige Freundin, was auch meistens stimmte. Aber sie wunderten sich halt warum ich soviel davon bestelle.
Als wir dann einmal draußen im Garten gefrühstückt hatten und gerad wieder ein solches Paket ankam, meinte mein Dad "da ist schon wieder so ein Paket..... Naja ist ja egal solange der Sohn nicht in Nylon und Pumps hier rumläuft".
Ähm ja:) Da war ich etwas geschockt. Aber darauf eingegangen sind wir dann nicht weiter.

Ein anderes sehr peinliches Erlebnis war, als jemand aus dem Forum bei mir zu Hause! mal spontan anrief und sich mit mir unterhalten wollte. Da wohnte ich noch bei meinen Eltern und mein Dad rief mich so "da will jemand mit dir irgendwas mit Strumpfhosen bequatschen" und guckte mich sehr komisch an.
Ich fand das auch gar nicht witzig. So ein A****loch.. Ruft einfach bei mir an. Das kann ich echt nicht ab...
 
jetzt fällt mir auch eine situation ein.

vor etwa 4 jahren hatten wir im sommerurlaub als "haussitter", einen singlefreund.

nach dem urlaub putzte ich zusammen mit meiner frau das gästezimmer und unter dem bett fand sie eine strumpfhose von wolford . ich bekam sofort einen riesenschreck, es war eine, die ich schon lange vermisst und wohl im gästezimmer vergessen/verloren hatte. sie hob sie auf und sagte nur, da hätte unser freund wohl besuch gehabt....

ich verkniff mir den roten kopf und angelte die fsh später wieder aus der mülltonne.
 
Hi,als ich 16 war,habe ich auch peinliche Situation erleben müssen.ich habe eine Tante gehabt,von der ich die Beine damals sehr geil fand.Ich habe mir dann von ihr paar Strumpfe und Halter geliehen,und mit nach Hause genommen.Meine Eltern waren für ein Tag verreist,und ich habe mich natürlich mit den Sachen amüsiert.ich habe die dann statt in meinem versteck in mein Schrank getan.Nächsten Tag,nach dem ich von der Schule kam,lagen die Sachen auf meinem Bett im Zimmer.meine Mutter wollte was rein tun ind hat es gefunden.Ichwurde dann zur Rede gestellt,was das ist.Ich wollte ihnen natürlich nicht sagen was das soll,und habe nichts gesagt.Dann hat mein Vater gefragt ob ich hier,als sie nicht da warene, ein Mädchen hatte.Ich muss dazu sagen,dass ich damals noch in Polen wohnte,und die Mädels damals durchaus sowas trugen.Diese Frage von meinem Vater war mir sehr recht,ich habe angefangen zu munkeln,na ja....du weiss....usw.und dann haben sie nicht mehr gefragt,sie sind davon ausgegangen dass ich Mädel hatte.Wenn sie wussten...oj...oj...der Vater hat mir nur gesagt,dass ich die Sachen dem Mädchen zurück geben soll,was ich natürlich tat.Ich habe der Tante die Sachen dann zurück gelegt.Bis heute wissen sie nichts davon,und es ist auch besser so. Nur meine Frau weiss,dass ich auf die Nylons stehe und sie auch gerne selber trage.begeistert ist sie nicht,aber sie tolleriert es,und wenn sie mich verführen will,zieht sie schon Nylons an.
Schöne grüße an alle,Alex.
 
Auch ich möchte mal was zu diesem Thema beitragen. Eine Freundin bat mich kurzfristig auf ihre Kinder über Nacht aufzupassen, da sie auf die Piste wollte. Ich sagte zu, und meinte aus Spaß zu ihr:"Aber nur wenn Du eine Strumpfhose herauslegst!" Bei ihr angekommen war sie schon fertig, und wollte los! Sie sagte:"Die Strumpfhose ist in der Küche!"...und ging los. Als die kiddies im Bett waren zog ich die Strumpfhose an...Als sie nach Hause kam, schlief ich in der Sh auf der Couch. Sie weckte mich und sagte nur, das ich schöne Beine hätte in einer Strumpfhose...wir haben uns noch lange über das Thema Männer und Strumpfhosen unterhalten...

Gruß aus Hamburg
 
Als Jugendlicher bin ich trotz größter Vorsicht von meiner Mutter erwischt worden, als ich eine Strumpfhose und Miederhose von ihr anhatte. Es gefiel ihr natürlich nicht und ich wurde daraufhin sehr vorsichtig. Nachdem sie mich dann noch einmal erwischte, wurde sie ziemlich sauer.

Nachdem ich mit meiner Freundin und späteren Frau zusammenzog, fand diese irgendwann zufällig heraus, dass ich Strumpfhosen trug. Das konnten wir aber in einigen Gesprächen ausräumen und sie hat meinen Faible heute voll akzeptiert.

Ein einziges Mal bin ich vor ein paar Jahren von einer guten Freundin meiner Frau überrascht worden. Es war im Sommer und ich hatte zuhause ein Paar helle Strümpfe, eine Miederhose mit Strapsen und dazu ein T-Shirt an. Unsere Freundin war nachdem sie meine Frau auf der Terrasse gesehen hatte, direkt durch den Garten gekommen, was ich nicht bemerkt hatte. Als ich ins Wohnzimmer kam, war es zu spät. Zurück konnte ich nicht mehr. Sie reagierte erstaunt und ich hätte im Boden versinken können. Nach einem Moment der Peinlichkeit unterhielten wir uns dann normal weiter. Sie hat das Thema auch später nie mehr angesprochen.
 
Hallo

@blacknylo

Du hast zu deiner Bekannten gesagt, du passt auf, nur wenn sie eine Strumpfhose rauslegt. Auch wenn es nur aus Spaß war, hat sie denn nicht gefragt, wie du auf den Gedanken kommst?

Gruß
Major
 
hehe, vielleicht ist die Bekannte von blacknylo echt so "cool", oder sie legte eben so viel wert drauf, als Alleinerziehende leidgeprüfte Mutter endlich mal ohne die kids auf die Piste zu gehen weil ihr die Decke auf den Kopf fiel, sodass die Sache mit der Strumpfhose wohl ein geringer Preis war, den sie gerne leistete.
 
Wirklich ein sehr gutes Thema :)
Auch ich hatte kein "direkt erwischt werden" Erlebnis.

Bei mir ist es im Auto meiner Eltern passiert. Wir waren mit meiner Tante und meinem Onkel unterwegs zu einer Ausstellung.
Meine Tante, mein Onkel und ich saßen hinten eng aneinander, wobei meine Tante mit ihrem kurzen Rock und wunderschön schwarz bestrumpften Beinen zwischen uns saß. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie glitt meine Hand kurz seitlich über ihr Knie zum Rocksaum hoch.
Sie schaute nur kurz zu mir rüber (nicht strafend, eher etwas überrascht) und das war's. Daraufhin streichelte ich erneut über ihr Bein, diesmal gab es keine Reaktion. Erst beim dritten Mal rutschte sie von mir weg und näher zu meinem Onkel.
Dann habe ich sie nicht mehr berührt.

Einfach ein tolles Erlebnis :D
 
Kurze Anmekung:
@SatinDoll: Zu diesem Zeitpunpkt war ihr mam im Bau, nicht auf dem Bau *ggg*... er bat mich, auf seine Frau und die Kiddies aufzupassen!