Hi,als ich 16 war,habe ich auch peinliche Situation erleben müssen.ich habe eine Tante gehabt,von der ich die Beine damals sehr geil fand.Ich habe mir dann von ihr paar Strumpfe und Halter geliehen,und mit nach Hause genommen.Meine Eltern waren für ein Tag verreist,und ich habe mich natürlich mit den Sachen amüsiert.ich habe die dann statt in meinem versteck in mein Schrank getan.Nächsten Tag,nach dem ich von der Schule kam,lagen die Sachen auf meinem Bett im Zimmer.meine Mutter wollte was rein tun ind hat es gefunden.Ichwurde dann zur Rede gestellt,was das ist.Ich wollte ihnen natürlich nicht sagen was das soll,und habe nichts gesagt.Dann hat mein Vater gefragt ob ich hier,als sie nicht da warene, ein Mädchen hatte.Ich muss dazu sagen,dass ich damals noch in Polen wohnte,und die Mädels damals durchaus sowas trugen.Diese Frage von meinem Vater war mir sehr recht,ich habe angefangen zu munkeln,na ja....du weiss....usw.und dann haben sie nicht mehr gefragt,sie sind davon ausgegangen dass ich Mädel hatte.Wenn sie wussten...oj...oj...der Vater hat mir nur gesagt,dass ich die Sachen dem Mädchen zurück geben soll,was ich natürlich tat.Ich habe der Tante die Sachen dann zurück gelegt.Bis heute wissen sie nichts davon,und es ist auch besser so. Nur meine Frau weiss,dass ich auf die Nylons stehe und sie auch gerne selber trage.begeistert ist sie nicht,aber sie tolleriert es,und wenn sie mich verführen will,zieht sie schon Nylons an.
Schöne grüße an alle,Alex.