Vielen Dank für die Info, Ingo ! In den großen Kaufhäusern im Rhein-Neckar-Raum sind sie allerdings nicht mehr erhältlich, weshalb ich heute dort mal eine kompetente Verkäuferin angesprochen habe. Nach ihrer Auskunft wurde "von oben" entschieden, sie zugunsten einiger matter Modelle aus dem Verkauf zu nehmen. Auf meine Nachfrage, ob dies für Kaufhof generell gelte, meinte sie, dass es sie in den ganz großen Filialen wie in Frankfurt oder Stuttgart wohl noch gebe. "Unsere Kundinnen sind bei den glänzenden halt der Seidenglatt treu geblieben."
//Sie betonte das wirklich so. Ob sie damit sagen wollte, dass das bei Kunden anders aussieht ;-)? Oder dass Feinstrumpfhosen nur was für Frauen sind(?). Aber das ist wohl ein Aspekt für den Thread "Was denken Verkäuferinnen?" Jedenfalls war sie sehr nett und professionell.//
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die pure shine 15 bei seinem Kaufhof nicht mehr erhältlich ist ?
Paule
P.S.: Wer sie übrigens in MA noch im normalen Handel erstehen will, wird beim Strumpfhaus Engelhorn fündig.