Ja das ist so. Weiß als Farbe ruft in unserem Gehirn eine Art Aura-Effekt hervor . Wir "sehen" den Körper größer als er ist. Bei schwarz ist es das Gegenteil. FAlls ihr mal ein weißes und ein schwarzes Auto nebeneinander stehen seht , probiert's mal aus (geht auch, falls es nicht das gleiche Modell ist).Ich lese immer wieder, dass weiße Strumpfhosen die Beine dicker erscheinen lassen ....
Ich seh gelegentlich ein Auto dessen linke Seite schwarz lackiert ist und die rechte Seite weiß. Ich seh da keinen Grrößenunterschied.Ja das ist so. Weiß als Farbe ruft in unserem Gehirn eine Art Aura-Effekt hervor . Wir "sehen" den Körper größer als er ist. Bei schwarz ist es das Gegenteil. FAlls ihr mal ein weißes und ein schwarzes Auto nebeneinander stehen seht , probiert's mal aus (geht auch, falls es nicht das gleiche Modell ist).
Gerade auf diesem Bild, finde ich, sehen die Waden deutlich schlanker aus, als mit hautfarbenen Strümpfen.Das behauptet meine Frau auch, und deswegen zieht sie die selten an.
Tolle Frau, toller Lederrock, tolle Strümpfe, tolle Schuhe. Volle Punktzahl - du bist zu beneiden.Das behauptet meine Frau auch, und deswegen zieht sie die selten an.
Tja, du ahnst gar nicht, wie die gleichen Beine in hautfarbenen Strümpfen aussähen ... ;-)Gerade auf diesem Bild, finde ich, sehen die Waden deutlich schlanker aus, als mit hautfarbenen Strümpfen.