Hallo,
Gerade heute wieder beim Strumpfhosenkauf in einem Strumpffachgeschäft.
Die ersten Worte, na brauchen wir in dieser Jahreszeit doch noch ein Paar Strümpfe.
Ja sagte ich dann, ich kann mich gar nicht zurück erinnern, daß ich im Juni noch Strumpfhosen getragen habe.
Ich kaufte mir dann eine Elbeo Rythmus 20Den, eine Kunert Glatt&Softig und eine Falke Shelina.
Danach fragte sie mich noch, willst nicht mal ei paar halterlose Strümpfe probieren, oh sagte ich, normal trage
ich in dieser Jahreszeit überhaupt keine Strümpfe. Sie meinte halt, gerade in der Übergangszeit sind Strümpfe
angenehmer zu tragen als Strumpfhosen. Ok, ich lieste mich dann doch überreden, und kaufte noch ein Paar
halterlose Strümpfe Kunert Seidenglatt 15Den. Wie das Tragegefühl ist, ich weis es nicht. Warten wir mal ab.
Danach haben wir uns noch gut 20 min über alles mögliche unterhalten, über die misserable Wetterlage,
den bevorstehenden Urlaub usw. Zum Schluß wünschte Sie mir noch einen schönen Tag und bis bald wieder.
Ich sagte nur noch bis spätesten im Spätjahr wieder.
Ich möchte hier in diesem Beitrag zeigen, daß auch Männer in Strumpfhosen genau so Kunden sind wie Frauen
und auch genau so professionell bedient werden. Sicherlich ist es letztendlich ihr Verdienst was abendlich in der
Kasse ist. Aber ich habe bis heute nicht das Gefühl, daß ich in dem strumpfladen nicht Willkommen bin.
Auch bei den anderen Verkäuferinnen. Und ich komme scho gut 8 Jahre in dieses Geschäft.
mfg
UÜMAN