My first Statement....

so...ich möchte mich auch zu diesem Thema etwas einbringen.
Ich selber habe mit diesem "Fleck" immer zu kämpfen. Bin auch nicht gerade kurz geraten (1,93). Ich habe mal dies und mal das ausprobiert...mittlerweile klappt das folg. recht recht:
Für die Beine nehme ich gerne eine Cheerleaderstrumpfhose in einer grösseren Größe. Eine zweite aus dieser Reihe verwende ich für den Oberkörper...das reicht eingentlich recht gut. *ein bissel upfen muss schon sein* Somit wäre der größte Teil verpackt. Natürlich kommt noch eine je nach Sortiment dritte dazu, die ich an den Seiten einschneide (für die Arme). Ein Bein wird abgetrennt. Wenn man nun dieses Teil zuerst über den Kopf zieht, die Arme durch die ausgeschnitten Löcher steckt, hat man den Kopf auch eingepackt. Nun zieht man die FSh für den Oberkörper drüber und fertig ist man verpackt. Es kann durchaus vorkommen, dass es mal hier und da rumrutscht....dann legt man einfach nochmal eine Lage drüber...quasi zur Fixierung...mit einem gewissen Nebeneffekt *grins*
So kann ich mich "fleckenlos" einpacken, sowohl am Hals auch als auch am Bäuchle...:p
 
Ein Dankeschlön von einem Profi...das heisst was! Fühl mich geschmeichelt!

Ich hoffe nur, dass es bei Ihm funktioniert!
 
@neudabei
schau doch mal bei ebay, hab da schon einige (lecker) ganzkörpercatsuits ersteigert.
die wirklich guten gibts leider nicht immer, aber ab und zu kannst du schon ein paar schöne schnäppchen rausholen.

lg mondkälbchen
 
Hab auch das Gefühl, dass das Angebot bei ebay dünner wird, mgl.weise auch durch ebay ausgedünnt.
Schade....
Jetzt heißt es: Sparen, sparen, sparen oder sich selbstständig machen und selber verkaufen und sich dann mit seinen eigenen Produkten versorgen.

Ich habe leider keine Ahnung vom Nähen und Startkapital habe ich auch keines.

Bin aber ein toller Ideengeber und könnte mich als Verkaufsverantwortlicher in Hamburg zur Verfügung stellen.:D
 
Leider ist der Stoff teuer... gerne 12-15 Euro pro meter... und Lycra mit der Maschine zu nähen ist echt nicht einfach. Was glaubst du welche Idee ich schon hatte...
 
Das Problem mit dem Nähen wäre insofern kein Problem, wenn man sich eine alt gediente Näherin im Ruhestand besorgt, die die Anzüge dann näht, um ihre schmale Rente damit ein wenig aufzufrischen.
Die wird ohne Probleme auch mit Lycra nähen können.

Man selbst ist dann ausschließlich für das Kreative, Ein- und Verkauf zuständig.
Natürlich stelle ich mich auch gerne als Model zur Verfügung;)

Ich habe mal vor Wochen im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen, wo in einem kleinen Dorf 5-6 alte Damen (ich glaube die Älteste war um die 80 Jahre) "Ganzanzüge" aus Baumwolle hergestellt haben.
Der Laden läuft auf Hochtouren...

Je mehr ich darüber nachdenke, ich glaube da ist noch Marktpotential.

Vieleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, die mit einsteigen wollen.

Gruß

Lighthouse
 
Werfe noch eine andere Idee in den "Ring": Zieh mir beim Encasement als erste Lage immer einen Catsuit drunter und dann erst die meist glänzenden Strumpfhosen. So bleibt nix unverhüllt!
 
Hallo Cliffcutters,

versuch doch mal diese Variante: Nimm dir für "Obenrum" zwei Strumpfhosen und schneide in beide auf Höhe des Schritts jeweils ein Loch - und zwar in die Seite.

Durch dieses Loch steckst du dann deinen rechten Arm. Den anderen Arm steckst du in das Bein der gegenüberliegenden Seite und in das Strumpfhosenbein auf der Seite mit dem Loch steckst du deinen Kopf. Jetzt müsstest du am rechten Arm, am Kopf und an der rechten Oberkörperseite mit Nylon bedeckt sein.

Wenn du jetzt dasselbe mit der anderen Strumpfhose auf der linken Seite machst, solltest du (wenn du untenrum auch noch eine Strumpfhose anhast) komplett in Nylon gehüllt sein.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

viele Grüße

Struppi

...zur besseren Veranschaulichung:
Neue Seite 1
...auf der rechten Seite auf "Der Strumpfhosen klicken"