Hallo ihr lieben . Lenny hat gesagt ich soll doch nun doch mal selber antworten. Nun gut . wie und was ich trage ist immer wieder anders, ich ziehe meist das an was mir sozusagen gesagt wird. Ich bin jetzt nicht wirklich eine Sub oder sonst was in der art. Wird aber gern geführt. Demzufolge ziehe ich gern das an was mir mein Partner sagt. Ich bin auch zum encasement und Nylon Fetisch durch ihn gekommen. Vor ihm habe ich fast nie fsh getragen bin auch kein Rock oder Kleid typ (immer noch nicht übrigens). Ich trage es meist nur zu hause oder wenn er es gern mag unter der normalen Kleidung . Und natürlich war es für mich erst mal befremdlich als mir Lenny von seine Fetisch erzählt hat und ich konnte mir nicht wirklich viel darunter vorstellen. Als ich ihn aber das erst mal so gesehen hatte den ganzen tollen Mann ganz in schwarz von Kopf bis fuß , nackt und doch angezogen, das hat mich schon ganz schön angemacht .
Und als ich es das erst mal selber versucht habe hat es mir schon gefallen . Das Besondere, das Anders sein das Gefühl alles bedeckt zu sein und doch alles zu spüren war sehr aufregend für mich. Das mit der Maske ging für mich am Anfang gar nicht . war mir viel zu eng um die Nase. wir haben dann lang gesucht und versucht bis wir die richtige fsh gefunden haben mit der ich es aushalte . das Gefühl mag ich sehr aber es beengt mich immer noch und länger wie eine stunde kann ich sie immer noch nicht tragen das stört mich dann auch irgendwie.
So jetzt habe ich mich aber mal so richtig geoutet oder. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Liebe Grüße M