Schaut man sich das Einstiegsbild auf der italienischen Seite von Levante an, scheinen die auch stark glänzende Strumpfhosen, auch in schwarz, im Programm zu haben:

https://levante-calze.com/company-profile/

Könnte die Velux 20 sein(?):

Und auch die Genial 20 von Levante, die es aktuell bei Hosieria gibt, scheint recht stark zu glänzen (gibt's auch in schwarz):
 
Sieht toll aus der Glanz von Levante..... Stehe sonst auf Wolford neon 40, satin touch oder Hudson Glamour
 
Ich hätte mal eine Frage zur Noeon 40. hab sie immer in L gekauft davon Angst hatte dass sie in der Größe XL eine Doppelnaht hinten habt. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob die Neon 40 an der Rückseite eine oder zwei Nähte hat? Würde mich sehr sehr freuen, danke schon mal
 
Mal ein Bold von mir in einer Fatal 40 DEN schwarz. Hoffe das es OK ist das Bild hier so zu posten. Man kann sehen das man nicht "diese 2 Nähte" hat, wie üblich bei großen Größen.

Hoffe es hilft...


PB130019.JPG
 
Ich hätte mal eine Frage zur Noeon 40. hab sie immer in L gekauft davon Angst hatte dass sie in der Größe XL eine Doppelnaht hinten habt. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen ob die Neon 40 an der Rückseite eine oder zwei Nähte hat? Würde mich sehr sehr freuen, danke schon mal
Ich kaufe auch immer grösser XL, da ich 202 cm gross bin mit 105 kg Gewicht. Sie hat nur eine Naht und passt gut bei langen Beinen. Muss aber was drüber ziehen, damit nichts rutscht.