...der Ort liegt am Jagst
Jetzt wird´s langsam voll mit Rätseln...
Anhang anzeigen 36536 Anhang anzeigen 36537
Möglichst nicht nur die Stadt nennen, das wäre zu einfach ;-)
Hier noch ein Foto:
Anhang anzeigen 36538
Viel Spaß und liebe Grüße
Nylonbär
??? Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du spree erneut bewerten kannt ???
Eigentlich wollte ich nicht Schlimmes. Nur kund tun, dass mir der Betrag gefällt. Der Tip wäre auch meine Wahl.
Am Spreepark in Berlin?
Plänterwald?
Gruß Henry
Och Mann Henry... da hast Du den Heimvorteil brutal ausgenutzt... lach... Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sich die Eingeborenen etwas zurück halten....
Ja, stimmt natürlich. War letzte Woche beruflich in der Hauptstadt. Leider nur sehr kurz. Im Juni bin ich privat für drei Tage in Berlin. Vielleicht können wir uns mal auf eine Cola treffen??
Gruß
Sven
PS: Als Tipp hätte ich noch das folgende Foto parat gehabt, wenn man es groß anschaut kann man den Funkturm erkennen ;-)
Anhang anzeigen 36539
Och Mann Henry... da hast Du den Heimvorteil brutal ausgenutzt... lach... Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sich die Eingeborenen etwas zurück halten....
Ja, stimmt natürlich. War letzte Woche beruflich in der Hauptstadt. Leider nur sehr kurz. Im Juni bin ich privat für drei Tage in Berlin. Vielleicht können wir uns mal auf eine Cola treffen??
[/QUOTE
Wann im Juni ?
Klären wir mal über PN . . .okay?
Gruß Henry
Das ist nicht der Funkturm . . . :angry::angry:
Das ist der Fernsehturm . . .
Gruß Henry.........