Hallöle,
soeben bin ich von meinem morgendlichen Sonntagsspaziergang zurück und will dann auch mal ein kleines Rätsel hier beitragen :

20180701_085719[1].jpg

ps: die Strumpfhose ist eine Oroblu Magie 20 in Farbe suntouch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minny Sohl

Das ist jetzt echt extrem schwierig. Das Teil im Hintergrund ist zwar sehr markant aber man findet nichts bei google.

Der schwarze Boden (Strand?) lässt mich an die Kanaren denken. Ich stehe aber völlig im dunkeln wo das sein könnte.

Gruß Franky

ich gebe zu, es ist tatsächlich sehr schwer.
noch ein tip,
es ist ein industriedenkmal (aus meiner Umgebung)

Hallo zusammen,

der Boden erinnert an Kohle und Bergbau...

Saarpolygon auf der Bergehalde Duhamel in Ensdorf - tolle Architektur!

Gruß MarkM

absolut richtig.

entweder du bist saarländer, oder meine tips haben es zu leicht gemacht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
IMG0002.jpg
Am Wochenende bin ich zu einer Veranstaltung gefahren. Wer jetzt nicht auf Anhieb weiß wo das war findet entscheidende Hinweise im Hintergrund des Bildes.
Mangels ausreichender Armlänge konnte ich keine bessere Perspektive hinbekommen. Und ich habe keinen Selfie Stick an dem ich meine (je nach Ausstattung) 1-2,5 kg Kameraausrüstung befestigen könnte :blink:. FSH ist die Nur Die Hauchzart 11 den, die prima gehalten hat :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint eine Art Open-Air zu sein, jedenfalls gibt es eine Bühne ... auf dem Banner ist ein Esel und ich kann das Wort "fettes" lesen, aber das "Esel-Rock-Festival" war schon vor einem Monat und nicht am letzten Wochenende ...

...schwierig ...