Hallo zusammen,

wenn ich z.b. zu Hause einen Minirock zur FSH trage, passiert es mir unbewusst oft, dass ich meine Beine berühre. Auch außerhalb des Zupfens und Richtens des Beinkleids.

Ich mag das Gefühl von Nylon an meinen Beinen ebenso, wie ich gern (m)eine Hand darauf spüre. Sei es jetzt meine eigene oder die meines Schatzes.
Andere Menschen berühren z.b. die Schulter, den Nacken oder andere Körperteile, um Zuneigung und körperliche Nähe zu zeigen, bei uns ist es eben auch eine Berührung meiner Bestrumpften Beine. :)

Gruß
nemesis_atf

Wenn ich es mir so recht überlege, dann fasse ich mir wenn ich FSH trage - unbewusst oder bewusst - auch öfters an die Beine alse wenn ich sie nicht trage. So lege ich im Büro in Besprechungen gerne mal den einen Fuß auf das Knie des anderen Beines ab und lege meine Hand auf den Knöchel. Das ganze geht so nur, wenn ich blickdichte FSH ohne Tarnsocken trage. MIT Tarnsocken greife ich in der "Haltung" manchmal noch mit der Hand in das Hosenbein an die Schienbeine/Wade (aber nur so, dass niemand die Strumpfis sieht). Auch abends auf der Couch lege ich - bei offen getragener FSH - öfters die Hand auf die Beine, als wenn ich ne Jogginghose trage.

Hm ... andersherum bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob ich öfters meine Beine anfasse, wenn ich FSH trage - vielleicht mache ich es dann nur bewusster als sonst!

Interessantes Thema, ich werde mal gezielter darauf achten ...

Also mir geht das auch so. Wenn ich daheim FSH an habe, zb beim Fernsehen oder so, da fahre ich mir gerne selbst über die Beine und Füße, es ist ein angenehmes gefühl.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ja das mach ich auch, dieses Gefühl wenn man sich mit den Fingerspitzen leicht berührt.! Schön.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

Mache ich ganz selten und dann meistens unbewußt, weil ich denke eine Falte am Bein zu haben und sie glatt machen will.

Hallo zusammen,
da ich Feinstrumpfhosen hauptsächlich wegen des tollen Tragegefühls trage, liebe ich es auch, über meine Beine zu streicheln, wenn ich Feinstrumpfhosen anhabe. Letzens erst hatte ich bei einer vierstündigen Autofahrte eine dünne hautfarbenen Damenfeinstrumpfhose unter meinen Shorts an - und hab es 4 Stunden lang genossen, meine Strumpfhose zu streicheln. :)

Viele Grüße
Struppi

Schöne Feinstrumpfhose zu berühren ist der Hammer sogar seine eigene Beine

Abends gemütlich auf der Couch erwische ich mich hin und wieder auch dabei wie ich meine Beine hoch und runter streichele...es fühlt sich einfach klasse an !

Besonders abends im Bett, ein herrliches Gefühl, sich selbst vorm Einschlafen die Bestrumpften Beine zu streicheln.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Ja, ich berühre meine nylonbestrumpften Beine auch sehr gerne wegen des Gefühls, besonders, wenn ich sie kurz zuvor rasiert habe. Noch mehr liebe ich es allerdings, die Beine übereinanderzuschlagen und ein wenig aneinander zu reiben; das Gefühl verbunden mit dem typischen knisternden Geräusch ist einfach unnachahmlich schön. LG.

Ja das habe ich schon als Junge gern getan, einfach weil die Kinderstrumpfhosen von Esda so schöne Farben hatten.Heute mache ich das eher nur bei dünneren Strumpfhosen und nur gelegentlich .