Hi
Des schönste an Aldi FSH ist das sie billig sind! sehr weich und auch sehr schön an mädels aussehn!!!

Und die gibts hin hülle und fülle!!!

Lg

war heute zufällig auch beim aldi und habe mir doch mal die feinstrumpfhosen angeschaut und war ganz erstaunt, dass sie eine 20den durchgehend transparente strumpfhose im programm haben. ich mag keine strumpfhosen mit verstärktem hosenteil - find ich total unerotisch....:p

hab mal eine gekauft und muss sagen sie glänzt schon und fühlt sich doch recht angenehm an.. freu schon darauf sie morgen mal zu testen...

wer von euch hat sie schon mal getragen ?

und wie ist eure meinung dazu ?

lg bineeee

ich habe sie allerdings nur in schwarz und hautfarben gesehen
andere farben gabs bei uns leider nicht

lg bineeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bineeee
Ich halte normaler Weise nichts von den Billigstrumpfhosen, aber ich muß sagen das die von Aldi (Giada) für den Preis gut sind, habe sie auch immer wieder mal gekauft, lassen sich sehr gut tragen, glänzen leicht, und gibt es auch in mehrenden Farben.
lg mann

ich persönlich habe eher negative Erfahrungen mit Aldi gemacht! :(

Klasse Aussage, mit der ich leider nicht allzu viel anfangen kann.
Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Schlechte Haltbarkeit, schlechter Sitz?
Auf welche Strumpfhose von Aldi bezieht sich diese Aussage?
Welcher Aldi? Nord / Süd?

Ich habe selber einige Aldi-Strumpfhosen. Von den ganz billigen (89 Cent im Doppelpack) über die Premium für 1,99 bis hin zu den Aktionsangeboten.
Auch von Aldi Nord habe ich einige Viola und ich kann an allen, gemessen am Preis, nicht viel aussetzen. Daß die Doppelpack-SHs nicht so sitzen und sich auch nicht so anfühlen wie eine Wolford, dürfte klar sein. Aber für Aktionen, bei denen eine Strumpfhose schnell mal ruiniert sein kann, sind sie für den Preis ebenfalls in Ordnung.

Die Aldi Strumpfhosen taugen nichts! Die mit Naht! Die gabs Anfang des Jahres oder vor Weihnachten, weiß nicht mehr, aber 3,99/Paar. Für die Show hatte ich mit Naht gesucht. Ergebnis ähnlich der Hausmarke Fabianni (Karstatt): fallen sehr klein/Knapp aus, also die Größe war schlecht bzw. einfach zu knapp, man könnte eigentlich sagen, das die 44/46 eher schon fast 42/44 entsprechen und das Maschenbild grob, keine geschmeidiges homogene Fläche, viele Querfäden gleich. Das erste Paar ging bei der 2. Anprobe dann auch prompt kaputt.
Hab noch zwei Paare (ungeöffnet) übrig, wer sie haben möchte? Melden
Ich habe festgestellt, das eher man eine größe größer tragen sollte, als zu knapp an die Untergrenze, sowhl weghen der Haltbarkeit, schon auch beim einsteigen, als auch später nicht im Schritt nach ziehen zu müssen.
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Wennsd bei mir ums Eck wohnen würdst, hätt ich gesagt, nur her damit. Deine "Platz"-Probleme kann ich nicht nachvollziehen, obwohl sich zum Fotozeitpunkt ca. 94kg auf 1780mm Länge verteilten. Gr.44-46 paßte sehr gut.
Die Fashionware aus Aldinien kommt selbstverständlich nicht an gute Markenware ran (aber auch mit Markenware kannst eingehen), ist von der Qualität aber um einiges besser als das Std-Repertoire. Und bei schwarz sieht man jeden Makel besser, aber wem sag ich das, wirst selbst gut genug wissen.
7193_200907-giada-glamour-naht-20den-schwarz.jpg