Zaubermaus

Junior
18-plus
Hey liebe Fans,

jetzt habe ich doch noch eine ergattert, werde die demnächst testen und berichten.

LG Zaubermaus :rockon:

hallo,
wie der zufall es will habe ich auch gestern die aldi fsh für0,75€ gekauft werde sie mal testen und berichten.

Die da...

welche ALDI Fsh hast du denn ergattert?

Die werden sie meinen, aus diesem Beitrag: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/21116-10-12-aldi-sued-giada-feinstrumpfhose.html
Und hier ein paar Bilder:
9795_giada-glamour-punktraute-20den-schwarz-200912.jpg
9794_giada-glamour-streifen-and-rauten-20den.jpg
9793_giada-glamour-blumenranke-20den-schwarz-200912.jpg

Die gabs auch, das hier ist nur die Verpackung vom letzten Jahr:
picture.php
picture.php
picture.php

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die mit Längsstreifen, die mit Naht hätt ich auch gerne gehabt aber Gr. 40 war kaum noch was da und ich glaub 38 passt nimmer :-(

also ich kann die aldi-fsh nicht empfehlen. ok, sie sehen schick aus, aber man(n) ;) merkt doch den unterschied zu ner echten wolford. falke ist auch ok, die sind übrigens identisch mit esprit, für die die es noch nicht wissen :unsure: ne gute marke sitzt einfach besser und man merkts ja auch schon beim anziehen.

Glaubenskriege?

Bitte, Madln, Buam, laßt doch die Glaubenskriege! Nicht jeder kann oder will für eine (1) Woford-FSH > 10,-€ verbrennen. Die Aldi/Lidl/usw.-FSHs haben auch ihre Berechtigung. Wenn einer nur auf Markenware steht und sich leisten kann, ja bitte. Aber doch nicht drauf rumreiten. Wir wissen was wir kaufen und was wir an Haltbarkeit zu erwarten haben. (Bei mir ists die pure Lust am Sammeln, oder wie sonst krieg ich so nen Nylonzähler zusammen)

K.M. ... liebevoll an seine Sammlung denkend...

Also ich habs getestet und bin nicht so begeistert. Man merkt schon beim Anziehen, dass sich da nicht wirklich jemand um Passform gekümmert hat. Wäre aber auch schlimm, wenns keinen Unterschied von einer 3,99 zu einer 25€ Strumpfhose mehr gäbe.

Formen und andere Geometrien

Ich kenn ja Deine Abmessungen nicht, @Zaubermaus, aber mir passen die Aldi-FSH (und auch die letzten gemusterten vom Lidl) perfekt. Erwähnen sollt ich noch, daß ich es nicht so mag, FSH voll über meinen Knödlfriedhof hoch zu ziehen (was sinnlos ist, die Angelegenheit rollt sich dann nur unterhalb zusammen). Ich geb ja zu, daß die einzige W. in meiner Collection hält und hält. Nur von der Paßform kommt sie bei mir nur auf den Faktor 0,99 , während die Aldis auf 1,0 kommen (Nullmarke mit Faktor 1,0: NurDie Seidenfein 44/48)

also ich hab noch welche von denen eine mit naht und ne hüft sh mit sonem klavier muster die sind gut für den preis