progres

Frischling
Habe mir mal eine Danskin Ultra Shimmery Farbe: Toast FSH gekauft, ist sehr schön und toll zu tragen.

Was habst Ihr so für Erfahrungen damit gemacht?

ich habe nur die besten erfahrungen mit dieser strumpfhose gemacht.

Ich hatte auch zwei in schwarz echt ne super klasse Strumpfhose das beste ist sie ist extrem stabiel im Preis recht günstig gegenüber Wolfort und Falke und Man(n) kan schön den Zwickel herausschneiden ohne das sie gleich total kaputt geht werde mir auf alle Fälle wieder welche kaufen aber diesesmal in Haut glänzent.

Also ich bin auch ein großer Fan der Danskin, habe die in toast, lighttoast und white, ich muss sagen, ist bisher die beste Strumpfhose die ich bis jetzt hatte, hat den besten Glanz und meiner Meinung auch das Beste Preis/Leistungsverhältnis, da kommt eine Wolford Neon bei Weitem nicht dran, kann se nur jedem empfehlen, die Danskin...

LG

dose_73

Meine Lieblingsstrumpfhose. Bester Glanz, leider ein bisschen teuer.

Vorsicht bei anderen Farben: nur Toast glänzt richtig: black, white und pink sind zwar angenehm zu tragen, glänzen aber nicht so schön.

Grüß Euch
Phosebd

Hi,

Also ich muss sagen das sind bis jetzt die besten die ich kenne. Wobei so teuer find ich sie nicht man bekommt sie unter 10 euro bei ebay. Und da ist ja ne Wolford teurer!!!

Bye Patty

Hallo zusammen,
ich trage auch immer wieder mal eine Danskin, Farbe Toast. Sie glänzen wirklich sehr stark und sind sehr bequem. Und es ist immer wieder eine Augenweide (als Musiker auf der Bühne mit bestem Blickwinkel) die eine oder andere Tanzformation (Die Mädels mit Danskin bestrumpften Beinen) zu bewundern.
@ Michelle: Ich kann Dir nur empfehlen mal eine Danskin auszuprobieren.
Liebe Nylongrüsse
Ronny

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Habe auch eine in der Farbe "Toast". Schon echt klasse und super haltbar. Wobei - vom Tragefeeling her würde ich der Wolford "Neon" schon den Vorzug geben, ist aber eine Geschmackssache - denke ich.

Na ja ich denke bei einem Preisunterschied von fast 20 Euro gegenüber einer Wolford Neon (die Danskin bekommt man bei ebay schon für 6,50 Euro) kann Man(n) ein wenig Tragegefühl einbusen schon hin nehmen mit sicherheit ist eine Wolford nicht zu toppen aber man mus denen ihren Preiswucher auch nicht unbedingt mit machen ich habe mir auch vor jahren eine Fatal neon mal gekauft da kostete sie 49 DM was heute Euro ist man mus ein bischen real bleiben es sind halt fast 100 DM für den schönen zahrten Stoff und wenn Man(n) nicht aufpasst ist der sehr schnell kaputt und was habe ich von einer Strumpfhose die ein super gutes tragefeeling hat wenn ich mich nicht gertraue sie anzuziehen ich hatte sie nur einmal an und seit dem liegt sie gut verpackt im Schrank ist doch auch blöd oder.
Gruß Str.schlumpf

Hallo Ihr Lieben,

wäre jemand so nett mir zu sagen, wo ich ein Bild dieser Strumpfhose finden kann, damit ich einmal einen optischen Eindruck davon bekommen kann?

Danke...