Imaginaerum
Alter Hase
Sry, aber warum zur Hölle unbedingt DAMENSLIPS.... Das ist anatomisch schon total unapssend.
Einzige Erklärung kann da doch ein Fetisch sein oder?
Einzige Erklärung kann da doch ein Fetisch sein oder?
Und damit hast Du vollkommen recht!Also ich fühle mich wohl damit und finde es angenehm diesen String den ganzen Tag zu tragen. Und das ist es worauf es ankommt.
Am liebsten trage ich ganz einfache aus microfaser
......damit halte ich es wie mit dem Geld: es ist angenehm zu haben und Mann genießt es, aber Mann zeigt es nicht öffentlich.
Das würde ich nicht sagen darum trägt man als frau ja im sommer unter rock und gewissen strumpfhosen einen slip![]()
Davon habe ich zwar nix geschrieben, aber gut, lassen wir dich mal in dem Glauben.wenn man "nur" einen Mikropenis hat
Also gut, wenn man "nur" einen Mikropenis hat kann ich es mir vorstellen.
Darum geht es an sich nicht. Ich sage mal was meine Partnerin eben sagte als sie ein Bild sah hier in dem Post. Seite 2 "der Schlüpper is doch viel zu klein, und dann wundern wenn Frau sagte zieh das aus".Davon habe ich zwar nix geschrieben, aber gut, lassen wir dich mal in dem Glauben.
Kommt auf den Schnitt und die Dehnbarkeit des Stoffes an.Also SORRY aber zum Beispiel Damenstrings bei Männern???
Kann mir garnicht vorstellen das es passt wo lasst ihr alles?
Aber mal im Ernst, warum kein Herrenmodel? Ich find das echt "tuckig" sorry.Kommt auf den Schnitt und die Dehnbarkeit des Stoffes an.Anhang anzeigen 108683
Geschmäcker sind halt mal verschieden. Und so sind damenunterwäscheträger hier wohl eine Minderheit, genau wie männliche FSHträger in der Gesamtbevölkerung.Aber mal im Ernst, warum kein Herrenmodel? Ich find das echt "tuckig" sorry.
Ich trage nun selbst seit 4/5 Jahren Tangas, also Herrentangas.
Als ich selbst noch nicht wirklich wusste wo und welche Herrenmodele passen bzw wo es die gibt habe ich 1 mal nen Tanga für Frauen gekauft und der flog dann in die TonneAlso das kann einfach nicht passen... Und stell mir das auch als Liebestöter für die Frau vor... Ich bin froh das meine so die ganzen macken akzeptiert und einiges davon sogar erotisch findet. Käme ich aber so an wäre die Stimmung wohl im Keller...