@Carolin
wäre es nicht einfacher die Strumpfhose über den Body zu tragen? Dann muss man doch nur die SH runter, den Bodyverschluss im Schritt zur Seite ziehen und kann dann bequemer und einfacher Wasser lassen. So zumindest mache ich es....
So wie du es beschreibst müsse man erst den Body öffnen dann um die Strumpfhose runter ziehen zu können.
 
Ich würdemir so einen body ohne Schrittverschluss zulegen, wenn ich nur wüsste woher, bzw. mit welcher Formulierung ich suchen muss, um nicht wieder hunderte 08/15bodys zu erhalten
.
bianca-censori-body.jpg
 
Ich würdemir so einen body ohne Schrittverschluss zulegen, wenn ich nur wüsste woher, bzw. mit welcher Formulierung ich suchen muss, um nicht wieder hunderte 08/15bodys zu erhalten
.
Anhang anzeigen 124368
Der ist aber noch anstrengender als die normalen Bodys .
Um auf die Toilette gehen zu können , musst du diesen komplett herunter ziehen .
Wenn dir das nichts ausmacht ?
Interessant ist er ja .
 
Bodys haben für mich schon immer eine Faszination ausgeübt ... ;)
Meine Erfahrungen ... Druckknöpfe können sich manchmal öffnen, weil ich eher enge Bodys bevorzuge ... daher sind Häckchen schon praktischer

Sagt mal eure Meinung: ich habe die Erfahrung gemacht das sich Bodys andersrum angezogen besser tragen lassen ...
Was meint Ihr dazu?
 
Mein Tipp: Wenn Euch ein Body aus Baumwolle nicht zusagt, empfehle ich Body-Swimsuits ...
Die sind immer unten geschlossen und dehnen sich in allen Lagen :cool:
 
Bodys haben für mich schon immer eine Faszination ausgeübt ... ;)
Meine Erfahrungen ... Druckknöpfe können sich manchmal öffnen, weil ich eher enge Bodys bevorzuge ... daher sind Häckchen schon praktischer

Sagt mal eure Meinung: ich habe die Erfahrung gemacht das sich Bodys andersrum angezogen besser tragen lassen ...
Was meint Ihr dazu?

Diese Faszination teile ich gern.
Wenn die so eng sitzen, dass die Knöpfung auf geht..... dann sind sie definitiv nicht nur eng, sondern auch viel zu klein / kurz.
Ich trage viele Jahre schon Bodies. Herrenmodelle wie Damenmodelle. Die Knöpfe reissen bei meinen eher mal aus, als dass sie aufgehen. Eng sitzen müssen sie unbedingt aber dürfen nicht zu kurz sein.

Bodies anders herum tragen? Auf links gedreht oder Hinten ist dann Vorn? (Sachen gibt`s...) :)


Mein Tipp: Wenn Euch ein Body aus Baumwolle nicht zusagt, empfehle ich Body-Swimsuits ...
Die sind immer unten geschlossen und dehnen sich in allen Lagen :cool:
Das wirst Du zurück nehmen, wenn Du die Dinger als Kleidungsstück trägst. Als Bademode gern, doch im Alltag ja wirklich untauglich.
Ansonsten üben Badeanzüge einen grossen Reiz aus.