penti
Stammmitglied
Vorausgeschickt, ich bin bekennender FSH Fetischist…Manchmal, wenn ich oft und lange in Feinstrumpfhosen war, ich schreibe ganz bewusst, ich bin oder war IN Feinstrumpfhosen und nicht nur, das ich sie anhatte, habe ich den Gedanken, heute nicht, heute ohne Feinstrumpfhose draußen, nicht im Bett, einfach ohne. Wenn ich dann etwas arbeite, ich bin freischaffend im Mediendesign, überkommt mich der Drang, jetzt sofort Strumpfhosen anzuziehen. Tue ich es nicht oder wehre mich dagegen, gewinnt die Strumpfhose. Und wisst ihr was?, Ich finde es ok. Meine Frau registriert dies, oder merkt es, manchmal sieht sie es, wenn ich sie gerade anziehe und lächelt oder macht eine vielsagende Bemerkung. Danach ist mein Hunger gestillt und ich arbeite weiter…Es gibt Momente des Verzichts, die aber spätestens beim zu Bett gehen in Strumpfhosen enden.
Manchmal kommt wegen dieses Dranges ein beängstigender Gedanke , und ratet mal was passiert… wie geht es Dir und Dir und Dir
Manchmal kommt wegen dieses Dranges ein beängstigender Gedanke , und ratet mal was passiert… wie geht es Dir und Dir und Dir