penti

Stammmitglied
Vorausgeschickt, ich bin bekennender FSH Fetischist…Manchmal, wenn ich oft und lange in Feinstrumpfhosen war, ich schreibe ganz bewusst, ich bin oder war IN Feinstrumpfhosen und nicht nur, das ich sie anhatte, habe ich den Gedanken, heute nicht, heute ohne Feinstrumpfhose draußen, nicht im Bett, einfach ohne. Wenn ich dann etwas arbeite, ich bin freischaffend im Mediendesign, überkommt mich der Drang, jetzt sofort Strumpfhosen anzuziehen. Tue ich es nicht oder wehre mich dagegen, gewinnt die Strumpfhose. Und wisst ihr was?, Ich finde es ok. Meine Frau registriert dies, oder merkt es, manchmal sieht sie es, wenn ich sie gerade anziehe und lächelt oder macht eine vielsagende Bemerkung. Danach ist mein Hunger gestillt und ich arbeite weiter…Es gibt Momente des Verzichts, die aber spätestens beim zu Bett gehen in Strumpfhosen enden.
Manchmal kommt wegen dieses Dranges ein beängstigender Gedanke , und ratet mal was passiert… wie geht es Dir und Dir und Dir
 
Auch ich bin bekennender FSH Fetischischt, in fast jeder freien Minute ist zumindest der Gedanke eine FSH anzuziehen da und meistens ziehe ich dann auch eine an, manchmal auch nur für 5 Minuten. Ich sitze oft am Wochenende früh morgens am PC und trage dabei diesen wunderbaren Stoff an den Beinen, genieße einfach nur das Gefühl bis zum Frühstück, wenn ich dann irgendetwas vor habe ziehe ich sie in den meisten Fällen aus.
Ich bin selten erregt dabei, ich habe eher das Gefühl, das tragen befriedigt meine Seele. Während und nach dem tragen einer FSH fühle ich mich einfach nur gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin bekennender FSH Fetischischt, in fast jeder freien Minute ist zumindest der Gedanke eine FSH anzuziehen da und meistens ziehe ich dann auch eine an, manchmal auch nur für 5 Minuten. Ich sitze oft am Wochenende früh morgens am PC und trage dabei diesen wunderbaren Stoff an den Beinen, genieße einfach nur das Gefühl bis zum Frühstück, wenn ich dann irgendetwas vor habe ziehe ich sie in den meisten Fällen aus.
Ich bin selten erregt dabei, ich habe eher das Gefühl, das tragen befriedigt meine Seele. Während und nach dem tragen einer FSH fühle ich mich einfach nur gut.
Ganz genauso ist es bei mir. Zu 100 Prozent!