Zufallsfund:
"WoodChuckSato Damen- und Herren-Ballerinas „Tabi Split-Toe“ aus Satin in Schwarz, Größen EU 35–45"

Ballerinas als Damen- und Herrenschuh angeboten. Ok, Splittoes sind sicher nicht jedermans Sache...Designer halt... und schaut nicht auf den Preis 164,34€ ;-)
LINK

2025-04-15_121834.jpg

Zufallsfund:
"WoodChuckSato Damen- und Herren-Ballerinas „Tabi Split-Toe“ aus Satin in Schwarz, Größen EU 35–45"

Ballerinas als Damen- und Herrenschuh angeboten. Ok, Splittoes sind sicher nicht jedermans Sache...Designer halt... und schaut nicht auf den Preis 164,34€ ;-)
LINK

Anhang anzeigen 136996
Kann man mit Strumpf ja eh nicht tragen. Es sei denn man hat die original japanischen Split-Socken.

Denke ich auch so jede hat sein Fetschismus und ist gut so. Ich bin verrückt nach HH, Pumps und trage sie auch privat. Viel Spaß

finde ballernias wenn warm ist super mag sie gerne
Genial! Beiträge in Form von Satzbaukästen :D.

„Finde Ballerina’s super; mag sie gerne wenn warm“

Oder:
„Sie gerne finde ist super; wenn warm- Ballerina’s“

Oder:
„Super Ballerina‘s, wenn warm ist finden gerne“

Dabei denke ich spontan an die vielen schlecht übersetzten chinesischen Produktbeschreibungen, bei dem du glaubst zu verstehen, was gemeint sein könnte, dir der Sinn jedoch immer wieder knapp entgleitet.

Fetisch würde ich es nicht nennen, aber Ballerinas an schönen Frauenbeinen sind für mich ein Traum. Umgekehrt kann ich mit hohen Absätzen überhaupt nichts anfangen.