Moin, da grätsche ich mal rein, da ich das gute Stück auch gefunden habe.
Zuerst die Antwort auf die DEN-Frage: Lösung steht nicht drauf. Geschätzt von mir: ca. 200.
Momentan gibt es bei Rossmann zwei Strumpfhosen dieser Fake-Transparent-Sorte, nämlich die "normale" - ähnlich der Nur DIe mit etwa 50 DEN.
Diese findest du in einer Standard Strumpfhosenverpackung in einem Fach einsortiert. Kostet 10 €.
Die hier abgebildete "limited edition" liegt bei den Strümpfen ganz unten im "Grabbelbereich". Die Strumpfhose ist dick und relativ schwer, aufgrund des Plüsch-Innenvlies. Der Fuß ist ungefüttert, das Gesäßteil sehr breit (U Form). Der Bund ist - wie auf dem Foto gut zu erkennen - breit und angenäht.
Nebenbemerkung: Auf der Pappbanderole, die die Strumpfhose zusammenhält, ist das "Made in China" übergeklebt. Preis 15 €.
Wobei es über Amazon auch von diversen Anbietern aus China durchaus mehrere Größen gibt. Über Prime sind diese teilweise auch kurzerhand lieferbar.Und über chinesische Einheitsgröße muß ich nicht lange diskutieren
Momentan gibt es bei Rossmann zwei Strumpfhosen dieser Fake-Transparent-Sorte, nämlich die "normale" - ähnlich der Nur DIe mit etwa 50 DEN.
Diese findest du in einer Standard Strumpfhosenverpackung in einem Fach einsortiert. Kostet 10 €.
Die hier abgebildete "limited edition" ...
Hallo Martin,Habe
Habe, aus Angst, sie könnte zu warm sein, aber auch weil ich mir der Passform wegen nicht sicher war, heute mal zunächst die "under2wear" in 50 den gekauft (L 44/46, bin 180 cm und 80 kg). Ist mit 9,99 Euro bezahlbar. Optisch finde ich sie extrem ansprechend, das Gefühl ist unwahrscheinlich angenehm und sie wirkt sehr stabil. Einzig der Bund ist (bei meiner Wampe) etwas eng. Gerne hätte ich noch eine Größe mehr genommen, aber die gibt es nicht.
Moin - hab da nichts gefunden,Vom 11.12. bis 15.12.2023 in der Rossmann Ideenwelt:
nur die Warm & Transparent 80 in Schwarz und den Größen S-L für 19,99 €.
Das wäre ein Euro mehr als regulär !? Und außerdem nur in einer von drei Farben, in denen sie sonst angeboten wird. Also nicht wirklich attraktiv.