Ziemlich dummdreiste, übergriffige und verletzende Antwort, findest Du nicht?Du bist vieleicht auch etwas "viel Mensch".
L ist die am häufigsten verkaufte/getragene Gr. wenn die also nicht passt... naja denk mal drüber nach.
Ziemlich dummdreiste, übergriffige und verletzende Antwort, findest Du nicht?Du bist vieleicht auch etwas "viel Mensch".
L ist die am häufigsten verkaufte/getragene Gr. wenn die also nicht passt... naja denk mal drüber nach.
Guter Konter Manche scheinen sich hier zum Austeilen berufen. Ich vermute es sind welche, die es anderswo nicht schaffen oder dort selbst abbekommen. Der alte Toilettenspruch sagt doch schon alles: „Hinterlasse dieses Forum so, wie du es selbst vorfinden möchtest“.Ziemlich dummdreiste, übergriffige und verletzende Antwort, findest Du nicht?
Genau - und die vielen Aussiedler und Asylsuchenden bekommen sofort Sozialleistungen, obwohl sie nie eingezahlt haben. Jemanden, der „Minderwertige“ rausschmeißen wollte hatten wir auch schon, bis er sich erschossen hat. Nicht zu vergessen, in knapp 10 Wochen kommt der Weihnachtsmann. Die Sozialversicherung wurde zur Absicherung der sozialen und wirtschaftlichen Sicherheit unserer Volkswirtschaft erdacht und nicht, um Suchtkrankheiten, wie beispielsweise auch die Magersucht, zu flankieren. Davon profitieren nicht nur Dicke, sondern auch Dürre, Kurze und Lange - weiß, gelb, mittel- oder dunkel - und das ist auch gut so (wo hab ich das schon mal gehört?). Die Starken unterstützen dabei nun mal die Schwächeren, anders wäre es ja auch schwierig.Ist halt etwas müßig sich darüber zu mokieren. Die Allgemeinheit zahlt halt bei Erkrankungen ebenso wie bei Folgeerkrankungen durch Sucht (Adipostas, Rauchen, Trinken, andere Drogen, Adrenalin, Sex whatever). Selbst ausgesprochene Dummheit ist kein Ausschlussgrund. Insofern alles gut.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe und nachgedacht und recherchiert:Stell dir die Frage andersrum.
Du bist vieleicht auch etwas "viel Mensch".
Ja, Dünne und Dicke kriegen ihr Fett weg/ab.Die Sozialversicherung wurde zur Absicherung der sozialen und wirtschaftlichen Sicherheit unserer Volkswirtschaft erdacht und nicht, um Suchtkrankheiten, wie beispielsweise auch die Magersucht, zu flankieren.
Und der bringt, lass mich raten, Strumpfhosen .Nicht zu vergessen, in knapp 10 Wochen kommt der Weihnachtsmann.
…wenn der man nicht selbst die roten Strapsstrumpfhosen von Cottelli unter hat. Dann kann er ja bequemer vom Schlitten pullern.Und der bringt, lass mich raten, Strumpfhosen .
@PauleNächste Woche (30.1. - 3.2.) bei Aldi Süd im Angebot: Thermostrumpfhosen aus 95 % Polyester und 5% Elastan von der "Hausmarke" Blue Motion für 2,99 € das Stück. Erhältlich sind sie in den Größen S (38/40) bis L (44/46) und den Farben Schwarz, Grau und Rot.
ALDI SÜD Prospekt: aktuelle Angebote - Seite 16-17
Entdecke den Prospekt zum durchblättern. Aktuelle Angebote für: Montag 30.01.2023 I Donnerstag 02.02.2023 I Freitag 03.02.2023prospekt.aldi-sued.de
Bereits ab Montag, 30.10., und noch bis Samstag, 4.10.2023 bei Aldi Süd:
Winterstrumpfhose von der "Hausmarke" Up2Fashion aus 42% Polyamid, 32% Baumwolle, 12% Viskose, 7% Wolle und 6% Polyester. Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46, glatt und zumindest in weiß auch mit Rippe gestrickt. Kostenpunkt: 5,99 €.