Was sind Winterstrumpfhosen?
Danke @Paule für den Hinweis. Ich hab aufgrund deiner Info nun heute erstmalig eine Ultra Blickdicht in 80den gekauft. Leider nur in Schwarz, denn bereits am zweiten Tag waren bei uns die Farben Mocca und Marine in Größe 44/48 schon ausverkauft... Man muss anscheinend echt wie so'n Geier gleich erster am Grabbeltisch sein, bei solchen Angeboten... Oh man.In der Woche vom 27.11.-1.12. 2023 bei Aldi Nord:
nur die Warm & Transparent 50 für 9,99 € statt 14,99 €
nur die Ultra Blickdicht (80) für 4,99 € statt 8,99 €
Erhältlich sind sie in den Größen S (38/40) bis L (44/48).
Echt? Gibt's da auch die Warm & Transparent 80? Laut Katalog, in den ich geschaut hatte, sollte nur die Warm & Transparent 50 im Angebot sein. Und die gibt's tatsächlich nur in schwarz.Danke @Paule für den Hinweis. Ich hab aufgrund deiner Info nun heute erstmalig eine Ultra Blickdicht in 80den gekauft. Leider nur in Schwarz, denn bereits am zweiten Tag waren bei uns die Farben Mocca und Marine in Größe 44/48 schon ausverkauft... Man muss anscheinend echt wie so'n Geier gleich erster am Grabbeltisch sein, bei solchen Angeboten... Oh man.
Darum schrieb er ja auch die Ultra Blickdicht 80 DENEcht? Gibt's da auch die Warm & Transparent 80? Laut Katalog, in den ich geschaut hatte, sollte nur die Warm & Transparent 50 im Angebot sein. Und die gibt's tatsächlich nur in schwarz.
Darum schrieb er ja auch die Ultra Blickdicht 80 DEN