Jetzt aber ! Warmes Wetter hin, oder her :)

Also vorab, ich bin 1,85 groß wiege 85 KG.
Getestet habe ich den Bodystocking daher in Größe "XL", so wie es der Hersteller quasi vorgeschlagen hat, da wurde nämlich gesagt :

"If you are tall and big, order XL."

Gesagt getan.....

Fangen wir also an.
Der Bodystocking kommt wie alle Sachen von Activskin in einer Kartonumverpackung, in der dann ganz unprätentiös folgender Inhalt schlummert:

http://i453.photobucket.com/albums/qq257/Perlglas/Bodypop/IMG_2208.jpg

Merkwürdig fand ich, dass der Bodystocking irgendwie parfumiert schien. Nicht besonders aufdringlich, aber doch merklich.
Steht nirgendwo was dazu auf der Seite des Herstellers ( Pflegeöl, oder ähnliche angepriesene Pflegestoffe im Gewebe )

Das Material ist nicht unbedingt weich, oder fühlt sich besonders filigran an.
Alles zusammen erweckt es aber insgesamt, einen gut verarbeiteten, haltbaren Eindruck.
Man muss beim Anziehen schon ordentlich nachhelfen ( ziehen ) damit der Stocking nicht zu weit nach "unten" hängt und man die Träger nicht über die
Schultern bekommt (Hatte mir das einfacher vorgestellt).

Das Material ist bis ca. zu den Hüften bei ca. 20 DEN , ab dem Bauch bei ca. 30-40 DEN
Meinem Gefühl nach, ist die Größe ein wenig knapp bemessen.
Sowohl was die Höhe, als auch den Umfang z. B. an der Brust angeht.
Hier sieht man ganz gut, dass es ein bisschen ( nicht sehr störend, aber immerhin ) einengt:

http://i453.photobucket.com/albums/qq257/Perlglas/Bodypop/IMG_2214.jpg

Also ein bisschen großzügiger hätte es von der Größe her, ruhig sein dürfen !

Positiv finde ich dass es am Fuß keinerlei Verstärkung gibt.
Das sieht ordentlich aus und macht trotzdem einen haltbaren Eindruck:

http://i453.photobucket.com/albums/qq257/Perlglas/Bodypop/IMG_2215.jpg

Abschliessend kann man sagen, dass das Tragegefühl nach einem Tag durchaus ok ist und sich wesentlich besser anfühlt als beim ersten Anziehen.
Jemand der Bodystockings mag, wird auf seine Kosten kommen, auch wenn das mit der Größe und den Materialeigenschaften noch nicht so 100%ig ist.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die verfügbare Farbe, die im Moment leider nur in "haut" zu haben ist.

Das mit dem Eingriff funktioniert, solange man nichts "größeres" in der Stoffwechselabteilung vor hat, tadellos.
Wenn man gezwungen ist sich zu setzen, wird es aber in der Tat hektisch. Da heißt es ausziehen, was immer darüber liegen mag, freilegen und runterziehen.

Hoffe es wird noch ein wenig finegetuned an dem Teil, alles in allem ist es aber doch empfehlenswert, meiner Meinung nach.
Ein sauberer Start ! Schulnotentechnisch wäre ich bei einer 2-.

Jeder der interessiert ist, sollte versuchen inneralb der EU zu bestellen, weil beim Direktversand ab dem Hesteller aus den USA, EuSt. anfällt.

Wenn ich was vergessen haben sollte, es Fragen gibt, schickt mir eine PM.

Gruß
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessanter Webshop von tinamikela. Das sind doch mal Lichtblicke in der Nylonwelt.:D

Hallo Sheerkai,
danke erst mal für den ausführlichen Bericht über die Bodystockingstrumpfhose.
Leider kann man Dein Front und Rear Bild nicht öffnen.
Setzt es doch bitte in die Fotogalerie.
Frage: Gibt es Übergänge vom Bein ins Höschenteil ?
Wie hoch ist Deiner Meinung nach die DEN Zahl?
Danke und Gruß
Colante

Hallo Colante,

wegen der DEN Anzahl, würde ich sagen ungefähr so:

Das Material ist bis ca. zu den Hüften bei ca. 20 DEN , ab dem Bauch bei ca. 30-40 DEN

Ich stelle morgen oder übermorgen neue Bilder rein, nachdem gemachten leider gelöscht wurden.

Gruß
Kai